5,5x17 Edelstahlfelge Nachfrage

Antworten
Benutzeravatar
Captainlaser
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

5,5x17 Edelstahlfelge Nachfrage

#1

Beitrag von Captainlaser » Samstag 19. November 2016, 16:35

Hallo

folgendes bezüglich Felgenverbreiterung Speichenfelge , ich könnte wieder Felgenringe Edelstahl in 5,5x17 bekommen , diese würden dann extra angefertigt

leider muss ich da eine bestimmte Stückzahl abnehmen, deshalb hier meine Frage wer hätte Interesse diesen Winter seine original Speichenfelge verbreitern zu lassen (egal ob 750 oder 1100)

ich muss dazu sagen es ist schon fast nicht mehr möglich Felgenringe aufzutreiben und den Preis von früher kann ich leider auch nicht mehr halten

Preis wäre mit Kettenschutz und Bremsstrebe 799,- komplett Set bei angelieferter Nabe, TÜV bei uns in Altötting möglich

Gruß Thomas
edle Teile für Deine Zephyr findest Du unter http://www.highsteel-bikes.de !!!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1449
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 5,5x17 Edelstahlfelge Nachfrage

#2

Beitrag von PuschkinSky » Mittwoch 23. November 2016, 17:45

coole sache natürlich, thomas was ist mit dem vorderen ring?

hab grad meine felgen beim hans in schöneberg aber die ringe bei mir sind noch top, aber va wäre natürlich schon a feine sache!


da hans meinte auch die ringe stellt keiner mehr her... :roll:

Antworten