Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ausbau Vorderrad

Antworten
550igerMarcel

Ausbau Vorderrad

#1

Beitrag von 550igerMarcel »

Hallo

ich muss das Vorderrad bei meiner 55oiger ausbauen, muss ich die Inbusschraube auf der linken oder rechten Seite lösen?

Geht sau....schwer auf.

Hab jetzt mla alles eingesprüht, möchte aber nichts rund drehen.

Danke für eure Hilfe, Marcel :-)
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Vorderrad

#2

Beitrag von Z-master »

kuck dir mal die Achse an - auf einer Seite siehtst du durch den Sechskant durch auf die Achse! Diese Seite lässt du geklemmt , löst die Klemmung an der anderen Seite und dann Achse kräftig nach links! ;)
Sind ganz gern mal festgegammelt und eh schon relativ kräftig angezogen die Achsen!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
550igerMarcel

Re: Ausbau Vorderrad

#3

Beitrag von 550igerMarcel »

Z-master hat geschrieben:kuck dir mal die Achse an - auf einer Seite siehtst du durch den Sechskant durch auf die Achse! Diese Seite lässt du geklemmt , löst die Klemmung an der anderen Seite und dann Achse kräftig nach links! ;)
Sind ganz gern mal festgegammelt und eh schon relativ kräftig angezogen die Achsen!

Grüße

Danke Dir, habs so aufbekommen. War aber höllisch fest. Deshalb auch die FRage, bevor hier was kaputt geht.

Marcel
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Vorderrad

#4

Beitrag von Z-master »

Kann nichts kaputtgehen wenn du die Mutter geklemmt lässt! wenn du beie aufmachst kannst du die Tachoschnecke zerstören!
Wenn was is einfach fragen - oder vorbeischauen! Bist ja wenn ich mich recht erinner aus Rosenheim in OBB?!?

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
550igerMarcel

Re: Ausbau Vorderrad

#5

Beitrag von 550igerMarcel »

Ja,

aus Happing! :-)
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Vorderrad

#6

Beitrag von Z-master »

hab da früher um die Ecke gearbeitet :mrgreen:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten