Tankembleme - genaue Maße

Antworten
Don_Pedro

Tankembleme - genaue Maße

#1

Beitrag von Don_Pedro »

Hallo!

Ich bekomme am Wochenende meinen Tank vom Lackierer wieder (750er D - schwarz-grau-metallic).
Die Embleme (Original) möchte ich gerne wieder anbringen.

Könnt Ihr mir die Maße / Positionen mal ausmessen bzw. nennen? Sprich: Abstand "K" von vorne, Abstand Emblem nach Unten etc.

Tausend Dank im Voraus!

(endlich kann ich meine 750er Startklar machen.....)
guwipa

#2

Beitrag von guwipa »

Hi Don Pedro,

ich stehe auf Retrolook und habe mir die alten Zephyrlogos aus der 91er besorgt und versucht diese so anzubringen dass sie auf beiden Seiten gleich hoch/weit sind und habe mir dazu sogar ein Schablonengerüst gezimmert mit welchen ich die eine Seite auf die andere übertragen wollte.

Selbst dieser völlig unsinnige Aufwand hat nicht verhindert dass ich zum Schluß rechts einen ganzen Zentimeter näher an der Gabel bin als links und zudem steht die eine Seite etwas geneigter als die andere. :D

War schon völlig verzweifelt und wollte den ganzen Salat wieder vom Tank reissen, habs dann aber doch gelassen und bei der ersten Ausfahrt stand dann in der Sonne und ich war entzückt.
Bin auf die andere Seite gelatscht und war wieder entzückt.

Lange Rede gar kein Sinn:

machs einfach und denk nicht lange drüber nach. Die höhe ist wohl Geschmackssache und wenn man bedenkt dass die lustigen kleinen Monteure in Japan auch einfach drangepappt haben ergibt sich hier wohl kein festes Maß (aller Dinge).

Ich hatte damals die Auswahl zwischen drei Zephyren die beim Händler nebeneinander standen und ich hab die genommen die den Kawa-Schriftzug am höchsten angebracht hatte.

Winny
Antworten