Bugspoiler??

Antworten
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Bugspoiler??

#1

Beitrag von kaputt »

Hi zusammen,
bei meiner 1100er war dieser Bugspoiler dabei, allerdings ohne Unterlagen.
Auch ist auf dem Teil nicht und gar nichts darauf zu finden von wem er ist oder wie er heist!
Weis jemand von Euch von wem das Dingens ist ??
von rechts
von links
von vorne
Danke schon mal ........

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Bigfoot

#2

Beitrag von Bigfoot »

schaut aus wie ein Metisse da hätt ich Papiere dazu
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von kaputt »

Hi Manni,
bei Metisse auf der Website steht "Schlagfester ABS Kunststoff" meiner ist allerdings aus GFK.

Danke trotzdem :D

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Marko »

Ist vermutlich ein Metisse Nachbau.

Solche waren eine Zeit lang bei Ebay drin, habe damals nachgefragt, ob ein Teilegutachten dabei ist.
Beantwortet wurde mit nein.
Gruß
Marko
Ravenphyr750

#5

Beitrag von Ravenphyr750 »

Naja sagen wir's mal so:

WENN :roll: :oops: es keine Urkundenfälschung währe, dann könntest du dir die Papiere von dem Metisse Spoiler besorgen.
Und eine Plakette mit den Daten reinnieten...
Zum TÜV, fertig... :twisted:

-> Wie gesagt, wenn das Wörtchen "wenn" nicht währ...
währ ich längst schon Millionär... :shock: :D

Soll aber um GOTTES WILLEN keine Anstiftung sein sowas zu tun...!! :!:

ODER:

Wenn du einen Prüfer findest, und dem nachweißt das des zB GFK ist.
Und du dein "zeichen" rein machst....
Und er dir das mit "deinem Zeichen" einträgt....währ das die legalste Version...
Ich mein damit zB ein Kürzel und eine Zahl..für die Papiere.
Ging früher mal bei zB. einer Gabelbrücke mit Materialnachweis.
Oder Damals noch bei meiner Höherlegung.
Ob das heute noch geht is Fraglich :cry: :roll:

Zwei Finger zum Gruß !!
:roll: Chris :wink:
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von kaputt »

Also der Bugspolier ist nicht von:
Metisse
MBD

weitere folgen!!

@Ravenphyr750
ja das mit dem TÜV ist so ne Sache ...... ich geb ja zu ich das auch mal was gemacht was mann/frau nicht machen sollte, aber das sind Jugendsünden aus dem Alter bin raus :lol: :lol:

Ich hätte ja kein Problem für das fehlende Gutachten ein paar Euro beim Hersteller abzudrücken ..... nur sollte ich erstmal wissen wer den der Hersteller ist!!
Das ist mein Problem!! Ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich den überhaupt dran mache!

Ich werd mal weiter suchen.
Danke an ALLE die hier was dazu beitragen können!

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Bigfoot

#7

Beitrag von Bigfoot »

also laut Gutachten is der Spoiler markiert mit "Heißeinprägung auf der Innenseite"
also bau dir ein Brandeisen und fertig
Ravenphyr750

#8

Beitrag von Ravenphyr750 »

also laut Gutachten is der Spoiler markiert mit "Heißeinprägung auf der Innenseite"
also bau dir ein Brandeisen und fertig
So gehts natürlich auch :lol: 8) 8) 8)

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris :D
Antworten