Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Farbe Rahmen 750er

Antworten
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Farbe Rahmen 750er

#1

Beitrag von WernerZ »

Hi,

will an den Rastenplatten meiner 7,5er einige kleinere Schäden ausbessern.
Gibt es da einen Lackstift?
Habe über die Suche zwar erfahren, dass es von Kawa da einen Farbcode geben soll. leider stand in dem Beitrag nicht dabei welcher.
Danke.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Andree

Re: Farbe Rahmen 750er

#2

Beitrag von Andree »

Hi,

Farbton nennt sich Cosmic Grey. Am besten mal bei RH Lacke schauen, ob`s den als Lackstift gibt weiß ich net genau, glaube aber schon.

Gruß aus Leverkusen

Andree
MrAerobicman

Re: Farbe Rahmen 750er

#3

Beitrag von MrAerobicman »

Hi,

Ist doch der selbe Lackton wie bei der Kleinen oder?
Antworten