Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lohn der Mühe

Antworten
peter

Lohn der Mühe

#1

Beitrag von peter »

Moin Leute

sooooo....Leute. Nachdem ich nun eure Ratschläge und Tipps zum Putzen und Polieren in die Tat umgesetzt habe würde ich hier gern ein paar Bilder vom Ergebnis einstellen.

ABER WIE ....................??????????????????

Kann mir jemand sagen was ich PC Legastheniker machen muß um hier Bilder einzustellen.
Wäre dankbar wen mir jemand helfen könnte.

Dank im Voraus

Gruß peter
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Lohn der Mühe

#2

Beitrag von riedrider »

Früher hatte ich Imageshack benutzt. Das ist aber seit kurzem nicht mehr kostenlos :evil:
Als Alternative habe ich jetzt das hier entdeckt:
http://tinypic.com
Vor dem Hochladen die Bildgröße wählen. Ich nehme immer 640x480.
Dann die Datei auswählen und hochladen.
Danach den 2.Link von oben "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" kopieren und in den Beitrag einfügen:

http://i62.tinypic.com/2u97epj.jpg

Wenn Du bei meinem Beitrag auf "zitieren" gehst, dann kannst Du den von mir eingefügten Link zum Bild sehen.

Gruß
Günter
Zuletzt geändert von riedrider am Donnerstag 13. Februar 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
peter

Re: Lohn der Mühe

#3

Beitrag von peter »

Aha................

Danke dir,dann werd ich mal mein Glück versuchen...........

Gruß peter
Hans-Dieter

Re: Lohn der Mühe

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

oder immer noch kostenlos. www.upload.de
Hans-Dieter

Re: Lohn der Mühe

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

gut gemacht, sehr sauberer Originalzustand!!
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Lohn der Mühe

#7

Beitrag von Kawazep »

Sieht gut aus , hat sich doch gelohnt ! :D :D

Gruß
Thorsten
Kawuli

Re: Lohn der Mühe

#8

Beitrag von Kawuli »

Hallo,

sehr sauber gemacht. War sicher ne
Quälerei, aber das Ergebnis überzeugt!

Gruß, Ulrich
peter

Re: Lohn der Mühe

#9

Beitrag von peter »

Ja Ulrich,Quälerei war das schon.
Aber nur bei den Speichen,den Rest hatte mein Vorbesitzer relativ gut in Schuß gehalten.

Er hatte halt nur die diversen Ecken und die Speichen übersehen. Also Urlaub genutzt und ran an
die Buletten.
Paarmal fast aufgegeben aber inneren Schweinehund besiegt und mit zunehmenden Erfolg (Glanz ) motivierter
geworden und was dabei raus kam siehste ja. Bin zufrieden.

Gruß von der Küste
peter
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lohn der Mühe

#10

Beitrag von Kawa-elch »

Speichen - Super Ergebnis,
Na Peter, da lacht das Herz !

und ich hätte noch "etwas" für Dich :wink: : den Motorblock vorn mit der Zahnbürste ... :mrgreen: .

Dann kannst die C4 in den Glaskasten stellen.... :wink:
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
peter

Re: Lohn der Mühe

#11

Beitrag von peter »

Ja Lothar

war schon mit der Zahnbürste der Chefin ( meine ist zu abgewetzt , grins ) auf dem Weg in den Garten...........
Schreiiii...PETERRRR..... Mist hat se gemerkt. Haben noch eine,steht in nem gefliesten Raum,so eine mit rundem Kopf vorn,aber das werd ich meiner C4 nicht antun.
Mal soll ja auch nicht übertreiben,man kann ruhig sehen das sie bewegt wird..............auch wenn das Wetter mal nicht so dolle ist.

Gruß peter
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lohn der Mühe

#12

Beitrag von C4-Harvy »

ja sehr schöne Bilder !!!

aber jetzt kommt wieder der "Harvy" Bilder gehören so wie ich finde in unsere Galerie, also lieber Peter, das ist im Grunde ein anderes Forum,

unten findest du in meiner Antwort den "Link" wäre schön wenn wir deine schönen Bilder dort auch finden !! :mrgreen:

Gruß Harvy
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
peter

Re: Lohn der Mühe

#13

Beitrag von peter »

Klar Harvy

mach ich,werd die Bilder dort einstellen. Muß zu meiner Schande eingestehen das ich da Hilfe von
meiner Stieftochter brauche. ( Gott sei Dank ist die auch Mopped infiziert...FZR 600. )

Sobald sie Zeit für den alten Knochen hat werden wir,sprich sie die Bilder einstellen.

Und Dank an alle für die positiven Bewertungen...............na da hat sich das Schrubben doch gelohnt.!!!

Gruß peter
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lohn der Mühe

#14

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Peter,

kannst sie hier ja mal vorführen wenn es dir nicht zu weit ist,

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =37&t=8127

Hoffe da viele kommen die man so häufig nicht sieht!

Gruß Harvy :mrgreen:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
peter

Re: Lohn der Mühe

#15

Beitrag von peter »

Moin moin

wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich (wir) da.

Gruß peter
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lohn der Mühe

#16

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Schön mit Balistol einspühen. Macht dem Gummi nix und verhindert das Neu-Anlaufen ein wenig.
Mir war die Arbeit auf Dauer zu blöd. Vorn zerhackt man sich die Finger an den Bremsscheiben und hinten sind es auch mehrere Gänge, weil die Kette die Speichen ansifft.

Edlestahlspeichen sind die beste Lösung in meinen Augen. Dauerhaft gut.
peter

Re: Lohn der Mühe

#17

Beitrag von peter »

Moin Bernd

danke für den Tipp,hab ich gemacht. Lappen satt mit Balistol getränkt und die Speichen damit eingerieben so das ein leichter Film auf den Speichen ist.
Ich habe nachdem die erste Speiche glänzte mal einen Magneten dran gehalten,weil Zink ja nicht unbedingt glänzt.
Ich bin mir fast sicher das mein Vorgänger Edelstahlspeichen verbauen lassen hat..........und dann hat er sie vergessen.

Die Schmodderschicht war zentimeterdick und festgebacken. Nach der Reinigung kam der typische Edelstahlglanz zum Vorschein.

Gruß peter
Antworten