Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kettenschutz von 750 auf 550

Antworten
zxrbub

Kettenschutz von 750 auf 550

#1

Beitrag von zxrbub »

Moin ,hätt ne Frage bezüglich des Kettenschutz
hab bei eBay ein schwarzgepulvertes von einer 750iger Zephyr gesehen passt
das evtl. an die 550iger von den befestigungslöcher,
Kazette

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#2

Beitrag von Kazette »

Nein, paßt nicht.

Gruß
zxrbub

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#3

Beitrag von zxrbub »

danke für deine Antwort
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#4

Beitrag von ella02 »

Kannst du den link mal einstellen vielleicht wäre das was für mich
Gruß Helmut
Freifahrer und Freidenker
Kawabrandt

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#6

Beitrag von Kawabrandt »

VORSICHT!
Mit dem Verkäufer hatte ich letztens große Schwierigkeiten! Nachdem ich den Preisvorschlag für 20€ akzeptiert bekam, habe ich sofort die Überweisung gemacht. Das Teil kam nie an, Kontakt mit dem Verkäufer kaum möglich, und es dauerte über einen Monat bis ich mein Geld zurück bekam...
zxrbub

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#7

Beitrag von zxrbub »

Moin ,ich kann sagen das ich mit dem Verkäufer keine prob. hatte
hab mir dieses Jahr 2 Kennzeichenhalter für mein ZXRs bei dem gekauft und alles
reibungslos abgewickelt.
Mal abwarten hab mir jetzt einen für die Zephyr geholt was passiert, aber trotzdem danke für dir Info
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Kettenschutz von 750 auf 550

#8

Beitrag von Brad67 »

Keine Bedenken, ich gehöre zu seinen 30000 zufriedenen Kunden :wink: Wo viel Licht da auch viel Schatten. :lol: Ich hab meine Kühlerabdeckung und Kettenschutz von Ihm, alles gut.
Antworten