Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 750 in orange?

Antworten
rolli

Zephyr 750 in orange?

#1

Beitrag von rolli »

Hallo Leute
Hatte neulich Diskussion mit einem Zephyr Fahrer.
Der habe eine 1991 750er mit orangem Lack und meinte, das sei original.
Ich kenne die Zephyr History recht gut, aber an eine orange kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Kann da jemand Klarheit schaffen?
Gruss Rolli
Benutzeravatar
Inkognito1100
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:39

Re: Zephyr 750 in orange?

#2

Beitrag von Inkognito1100 »

Hallo Rolli,
du liegst richtig! :)

Die '91 er 750er gab es nicht in orange.
Nur in diesen Farben:
91+92 FC dunkelblau candy atlantic blue
91-93 A5 rot candy persimon red


Nur die zweifarbigen Speichenradmodelle ab '96 gab es in Braun/orange

Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyr 750 in orange?

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Na das nenn´ich mal ne ausführliche Antwort, jedoch, was war 1994-1995, nur Klarlack :?: :wink: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
rolli

Re: Zephyr 750 in orange?

#4

Beitrag von rolli »

Also doch
So gabs die 750 nie ab Werk
Wenns eine 1991 er wäre, müsste der Zephyr Schriftzug am Tank sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Zephyr 750 in orange?

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

nix Klarlack Dirty harry,

willst DU Dich jetzt ernsthaft mit den "kleinen Modellen" befassen 8)

Hier kannste mehr lesen. Der ZTR hat das schön zusammengestellt

http://www.zephyr-treff-ruhr.de/mod_zr750.html
Benutzeravatar
Inkognito1100
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:39

Re: Zephyr 750 in orange?

#6

Beitrag von Inkognito1100 »

jedoch, was war 1994-1995, nur Klarlack jedoch, was war 1994-1995?

1. Hat er nicht gefragt,oder? Ergo braucht er (DH) es nicht zu wissen.http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_011.gif

2. Die 94er Klarlack Sparversion gab es nur für schwäbische Direktabholer.http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... ss_291.gif
Hans-Dieter

Re: Zephyr 750 in orange?

#7

Beitrag von Hans-Dieter »

oh wie schön ....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: einen neuen User mit Namen inkognito, der aber alle alten Füchse kennt 8) :lol:

Na mal schauen wer sich hinter der IP verbirgt...... richtig Goslar hmhhh wer könnte das wohl sein. Na noch alle Haare aufm Kopf Fremder :lol: :wink:
Benutzeravatar
Inkognito1100
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:39

Re: Zephyr 750 in orange?

#8

Beitrag von Inkognito1100 »

Haare?...fast alle......kalt ganz kalt....wenn schon ikognito,dann richtig 8) :P
http://www.holzbau-in-heubach.de/images/holzweg.jpg
rolli

Re: Zephyr 750 in orange?

#9

Beitrag von rolli »

Super Link von Hans Dieter
Nun weiss man Bescheid
Danke
Hans-Dieter

Re: Zephyr 750 in orange?

#10

Beitrag von Hans-Dieter »

Frank Struck vom ZTR gebührt die Ehre :P . Er hat hier alles penibel und akribisch zusammengetragen :!:

http://www.smiliesuche.de/smileys/grins ... s-0023.gif
Zephyrmaniac

Re: Zephyr 750 in orange?

#11

Beitrag von Zephyrmaniac »

Hans-Dieter hat geschrieben:Frank Struck vom ZTR gebührt die Ehre :P . Er hat hier alles penibel und akribisch zusammengetragen :!:

http://www.smiliesuche.de/smileys/grins ... s-0023.gif

Danke, das geht ja mal runter wie Öl. :D
Antworten