Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Schutzblechverlängerung für vorne 550

Antworten
W650

Schutzblechverlängerung für vorne 550

#1

Beitrag von W650 »

Moinsen, die länge des vorderen Schutz"bleches" kann ich nur als schlechten Scherz betrachten :shock:
Wollte es schon anderes herum Montieren, aber dann fehlen die Führungen der Bremsschläuche :D
Gibt es da eine passende Verlängerung für die 550?
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Schutzblechverlängerung für vorne 550

#2

Beitrag von Rudi »

Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
W650

Re: Schutzblechverlängerung für vorne 550

#3

Beitrag von W650 »

Danke! Super! ging ja schnell, wenn mach Fachleute frag wird das auch was :)
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Schutzblechverlängerung für vorne 550

#4

Beitrag von Brad67 »

An meiner Alltags GPZ hatte ich auch Schwierigkeiten. Das Spritzwasser gelangte an die Zündspulen :(
Jetzt habe ich einen kleinen Gummilappen ähnlich der Verlängerung drangeschraubt, das reicht. Ich habe ca. 4cm verlängert, mehr muß nicht sein. :wink:
Antworten