Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ferienarbeit

Antworten
Hexe

Ferienarbeit

#1

Beitrag von Hexe »

Hallo ,unser Neffe Dennis (16 Jahre) hat seine Schulferien genutzt um einen Lacksatz in einer roten 3-Farbenlasur anzufertigen.Ich stand ihm nur mit Ratschägen und Farbresten zur Seite.........hat wohl 2 mal von vorn angefangen,aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es giebt ihn doch ............den NACHWUCHS
Gruss aus dem Hexenhaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leon

Re: Ferienarbeit

#2

Beitrag von Leon »

sieht richtig gut aus!
kommt die Farbe direkt aus der Dose oder über airbrush?
Hans-Dieter

Re: Ferienarbeit

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

ja super :P :P

Rot ist meine Farbe 8)

Nur eine Bitte warum die weißen Streifen in 8mm Stärke, gibt es dieAbklebebänder nicht auch in 5mm oder schmäler; würde nach meinem Empfinden noch edler , filigraner aussehen. :roll: Meine Meinung!! :roll: :roll:


Ansonten Daumen hoch für den Nachwuchs!!
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Ferienarbeit

#4

Beitrag von Kawazep »

Sieht echt top aus. :!: :mrgreen:

Gruß
Thorsten
Thom

Re: Ferienarbeit

#5

Beitrag von Thom »

Klasse!
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ferienarbeit

#6

Beitrag von Kawa-elch »

boah - top !
Wer sagt´s denn ? Der Nachwuchs will nicht , kann nicht ... es gibt ihn doch.
Mein Motto als ehemaliger Ausbilder in meiner Branche: .." fördern und fordern ..." dann klappt das auch.

Also, Kompliment an Denis !

Da kann man ja neidisch werden...

und könnte (fast) einen Auftrag loswerden...

super gemacht.

Ciao
Lothar
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ferienarbeit

#7

Beitrag von Alex »

wenn der nicht weit weg wäre, würd ich mir das auch noch überlegen.
mfg
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Re: Ferienarbeit

#8

Beitrag von WernerZ »

Nimmt der Neffe noch Aufträge an? :-) Ich hätte da einen Lacksatz neu zu machen.
Sieht gut aus.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Iron Eagle

Re: Ferienarbeit

#9

Beitrag von Iron Eagle »

Ich will auch



aber in Blau oder die Grundfarbe Schwarz mit Weißen Streifen

Sieht einfach Genial aus Weiter so
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Ferienarbeit

#10

Beitrag von Allan Sche Sar »

Das Rot ist genau meine Farbe.
An sich würde ich mich auch für einen Auftrag anmelden ^^
Olli

Re: Ferienarbeit

#11

Beitrag von Olli »

Hallo Hexe,

ich würd's gerne mal montiert sehen.

Gruß,
Olli
Antworten