Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Tank spachteln

Antworten
Wabs

Tank spachteln

#1

Beitrag von Wabs »

Hallo Gemeinde,

ich hätte gern einen etwas anders geformten Tank. Hinten etwas buckeliger. Nun kostet soetwas in der Bucht aber immer so um und bei 1000 Euro und angepasst müsste der auch noch werden. Jetzt meine Frage. Kann man den Originaltank etwas mit Spachtel die gewünschte Form geben und dann lackieren, oder hält das nicht?

Viele Grüße
Jens
Subway

Re: Tank spachteln

#2

Beitrag von Subway »

Du musst aber dann nachher beim TÜV die Leergewicht Änderung eintragen lassen. :mrgreen:

Scherz beiseite. Das wäre Prutsch und es wird dir immer irgendwann aufgrund von den Temperaturunterschieden reissen.
Kann man vernünftig eigentlich nur mit Blech machen.

Wir hatten das Thema grad bei Petras Bike, wegen ihrer langen Beine. Der Tank muss hinten etwas bauchiger.
Wäre ein riesen Aufwand das machen zu lassen.
Antworten