Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Haltegummis

Antworten
Chris

Haltegummis

#1

Beitrag von Chris »

Hoffe das ist hier richtige Unterforum :mrgreen:

Nun da meine Zephyr noch steht und ich immer noch auf meinen Vergaser warte habe ich mich ein klein wenig ans Optische gemacht.
Da viel mir auf das mir, ich nenn sie mal Haltegummis, fehlen die die Seitendeckel halten.

Ich habe schon im Inet gesucht doch bin nirgends fündig geworden.

Hat da jemand ne Idee wo man solche Dinger her bekommt?


Danke schon mal

Gruß
Chris
Subway

Re: Haltegummis

#2

Beitrag von Subway »

Ich denke mal, da wirst du in den saueren Apfel beissen müssen und die original kaufen. :roll:

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht im Autohandel. Bei den meisten Fahrzeugen sitzen Gummis in der Spritzwand zum Fahrgastraum.
Müsste man dann mal zum Schrott gehen und suchen. :lol: ...oder Baumarkt im Sanitär Bereich........ :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Haltegummis

#3

Beitrag von Brad67 »

Oder in die Rubrik suchen schreiben, wenn jemand eine Zephyr schlachtet (GANZ BÖSES WORT) bleiben die doch über. :wink:
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Haltegummis

#4

Beitrag von Sammy »

Guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z1-Z900 ... 250wt_1236

Ich denke, die passen auch?! Vielleicht mal deine Gummis messen (Innendurchmesser und die Öffnung im Rahmen) und beim Verkäufer anfragen, ob sie passen ...

Ansonsten halt an einem Schlachtfest (auch ein böses Wort) teilnehmen! :shock:

Grüße,
Ralf
Chris

Re: Haltegummis

#5

Beitrag von Chris »

Danke euch erstmal.
Subway hat geschrieben: Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht im Autohandel. Bei den meisten Fahrzeugen sitzen Gummis in der Spritzwand zum Fahrgastraum.
Müsste man dann mal zum Schrott gehen und suchen. :lol: ...oder Baumarkt im Sanitär Bereich........ :?: :?: :?:
Hm also muss es nicht zwingend Orig sein, denn man kann da was anders nehmen :?: :!:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Haltegummis

#6

Beitrag von Brad67 »

Chris hat geschrieben:Danke euch erstmal.
Subway hat geschrieben: Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht im Autohandel. Bei den meisten Fahrzeugen sitzen Gummis in der Spritzwand zum Fahrgastraum.
Müsste man dann mal zum Schrott gehen und suchen. :lol: ...oder Baumarkt im Sanitär Bereich........ :?: :?: :?:
Hm also muss es nicht zwingend Orig sein, denn man kann da was anders nehmen :?: :!:
Spätestens wenn Dir deine Seitendeckel abgefallen sind weißt Du das die Alternatative keine war :P Auch wenn die Alternativen zu stramm sind kann es Probleme geben, denn die Nippel im Seitendeckel brechen leicht ab. :?

Es geht halt nix über das Original, das dürfte pro Stück 4 € kosten und hat die Teilenummer 92075-1470 :lol:
Chris

Re: Haltegummis

#7

Beitrag von Chris »

Brad67 hat geschrieben: Spätestens wenn Dir deine Seitendeckel abgefallen sind weißt Du das die Alternatative keine war :P Auch wenn die Alternativen zu stramm sind kann es Probleme geben, denn die Nippel im Seitendeckel brechen leicht ab. :?
Ja das die leicht abbrechen habe ich schon gemerkt :lol: .
Da die Gute im moment sowie so nur steht ist da nix mit abfallen :mrgreen: . Auf jeder seite fehlt ja zum glück "nur" einer und ist im moment nur sekundär.
Brad67 hat geschrieben: Es geht halt nix über das Original, das dürfte pro Stück 4 € kosten und hat die Teilenummer 92075-1470 :lol:
Danke für die Teilenummer :)
Antworten