Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

noch eine von icerider

Antworten
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

noch eine von icerider

#1

Beitrag von WernerZ »

Hi,

habe mir auch eine icerider-Kreation gegönnt und wollte die mal hier vorstellen.
Vorgabe für Uwe war, möglichst schnörkellos, einfarbig schwarz, etwas aufgepolstert (bin 1,93m), und möglichst durchgehend, da ich sowieso immer alleine fahre.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Finde den Bagster-Style etwas aufdringlich für die klassische Linie der Zephyr.
Und bin jetzt in den 6 Tagen Urlaub 1.500km damit gefahren und habe gut gesessen, wesentlich besser wie mit der Originalen.
http://www.wernerzehe.de/bilder/c4/sitz1.jpg
http://www.wernerzehe.de/bilder/c4/sitz2.jpg
http://www.wernerzehe.de/bilder/c4/sitz3.jpg
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: noch eine von icerider

#2

Beitrag von Opodeldok »

Schön schön!
Hat Uwe wieder fein gemacht!
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: noch eine von icerider

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Bei der Gasflasche fehlt die Schutzkappe, oder ist es bei Euch so kalt, daß man noch heizen muß? :mrgreen:



Achso zur Sitzbank, ich bin immer wieder überrascht, wie der Uwe das macht, die sieht für aufgepolstert, ich bin 1,98 cm und habe meine auch aufgepolstert, ja mal richtig klasse aus.
Wenn man hiermanchmal im Forum sieht, was die Leute mit ihren Bänken machen, ich will hier meine Meinung gar nicht kund tun. Die werden vorne aufgepolstert, als wolle man in London in die obere Reihe des roten Buses schauen.
Ist natürlich Geschmackssache, aber die von Uwe sehen alle gigantisch aus. Sehr stimmig gemacht, auch mit dem vorderen Keder. Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, das wäre alles original.

Insofern: Uwe 100 Punkte!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Re: noch eine von icerider

#4

Beitrag von WernerZ »

@Harry: da ist noch die Heizung dran. Vorm Urlaub hat man das (zeitweise) noch gebraucht. :wink:

Ach so und wegen der Sitzbank, so hätte sie meiner Meinung nach Original aussehen müssen. Nicht das komische Teil, dass Kawa bei der 7,5er verbaut hat.
Habe mich eh immer gefragt, warum die 5,5er und die 11er schönere Sitze bekommen haben?
Vielleicht als Ausgleich, weil die Mopeds nicht so schön sind wie die 7,5er (duck und wech) :mrgreen:
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: noch eine von icerider

#5

Beitrag von Dr.Goldwing »

Dirty Harry hat geschrieben:Bei der Gasflasche fehlt die Schutzkappe, oder ist es bei Euch so kalt, daß man noch heizen muß? :mrgreen:



Achso zur Sitzbank, ich bin immer wieder überrascht, wie der Uwe das macht, die sieht für aufgepolstert, ich bin 1,98 cm und habe meine auch aufgepolstert, ja mal richtig klasse aus.
Wenn man hiermanchmal im Forum sieht, was die Leute mit ihren Bänken machen, ich will hier meine Meinung gar nicht kund tun. Die werden vorne aufgepolstert, als wolle man in London in die obere Reihe des roten Buses schauen.
Ist natürlich Geschmackssache, aber die von Uwe sehen alle gigantisch aus. Sehr stimmig gemacht, auch mit dem vorderen Keder. Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, das wäre alles original.

Insofern: Uwe 100 Punkte!

Harry
Da muß ich dem Harry zustimmen, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten