Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Rahmenabdeckungen bzw. Deckel

Antworten
MrAerobicman

Rahmenabdeckungen bzw. Deckel

#1

Beitrag von MrAerobicman »

Hallo Leute,

da mich diese beiden Löcher mittlerweile richtig stören, wollte ich euch mal fragen, wo man diese Plastikdeckel in anthrazit herbekommt?

Liebe Grüße

Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Rahmenabdeckungen bzw. Deckel

#2

Beitrag von Opodeldok »

Eigentlich bei jedem grünen Onkel oder frag mal bei Uwe...........
Nur Tunten fahren verkleidet...!
MrAerobicman

Re: Rahmenabdeckungen bzw. Deckel

#3

Beitrag von MrAerobicman »

Hmm... mein Händler hat nichts... nichtmal nen Stehbolzen den ich auch gebraucht hatte... ich glaube ich werde wirklich mal bei Uwe anrufen, oder ich habe Glück und jemand aus dem Forum hat 2 über :)
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Rahmenabdeckungen bzw. Deckel

#4

Beitrag von Opodeldok »

naja, auf Lager haben die sowas in der Regel nicht, aber bestellen können die sowas. Mein Teilefritze hat auch nie was auf Lager für so ein "olles" Moped.... :D
Ich bestelle meist telefonisch und habe es 3-4 Tage später. Die Rahmenabdeckungen sind ja auch kein Zephyrspezifisches Bauteil und passen wahrscheinlich noch an zig andere Kawas....... :lol:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Antworten