Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

sitzbank vom icerider

Antworten
derneue

sitzbank vom icerider

#1

Beitrag von derneue »

hallo zusammen,
ich bin derneue und komme jetzt ab und zu mal vorbei.
ich hab mir letzte woche ne 750er bj. 99 gekauft aus erster hand und in einem klasse zustand.
schwarz grau-metallic. ich möchte mir allerdings eine sitzbank neu fertigen lassen so im stile der 11er. mit nähten und dergleichen.
wer kann mir die kontaktdaten zu diesem icerider nennen?

gruß michael
Subway

Re: sitzbank vom icerider

#2

Beitrag von Subway »

Moin,
herzlich willkommen hier und die Suchfunktion ist dein Freund, da du ja schon weisst, wie er heisst. :wink:

Hier haste sein Nummer: 04223 419 8002
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: sitzbank vom icerider

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

Hallo Michael, herzlich willkommen.
Hatten ja schon mal telefoniert :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
Uwe D.
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 17:08
Wohnort: 65623, Hahnstätten

Re: sitzbank vom icerider

#4

Beitrag von Uwe D. »

Hallo und Wllkommen
Hier ein Link da siehst auf meiner 750er wie icerider das umsetzt.
Ich hatte die gleiche Vorgabe wie du.
http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 245#p47245
Gruss Uwe
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und vor Moppeds die aus Plastik sind :-)
derneue

Re: sitzbank vom icerider

#5

Beitrag von derneue »

hallo und herzlichen dank für die schnelle info.
ich hab mit uwe schon kontakt aufgenommen und alles eingestielt.
ich werde meine bank genau so machen wie auf den bilder im link zu sehen ist.
ich hab auch schon ne gebrauchte bank aufgetrieben die er gut verwenden kann. dann kann ich meine originale behalten.
danke nochmal und gruß
michael
Antworten