Heute frisch angekommen!!!!

Antworten
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Heute frisch angekommen!!!!

#1

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo,
mal wieder ein Beitrag von mir, große Freude herrschte heute in Langen/Hessen, als der Postmann (Hermes-Götterbote) zweimal klingelte!! Dank eines tollen Metallbearbeiters (Danke Rolf, super Arbeit, mit den besten Grüßen nach Bochum) einiges an Euros habe ich meine "Dicke" bald fertig! Nun müssen die Jungs von Kawa Südhessen noch mal ran, da mir leider nur zwei linke Hände gewachsen sind. Sobald alle Teile montiert sind stelle ich noch mal ein paar Bilder ein.

Gruß Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zephyr 1100, was sonst?
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#2

Beitrag von Opodeldok »

schöööön........

Und wenn du nen Schrauber suchst der dir nicht das letzte Hemd auszieht und ein Herz für Alt-Kawa's hat, dann bist du hier

http://www.diewerkstatt.es/

richtig! Die Werkstatt ist in Langen, Ohmstraße 14

Viel Spaß beim putzen :-)

Gruß,Jens
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#3

Beitrag von C4-Harvy »

Hallo Werner,

sieht sehr gut aus, dann zeig mal wenn die Teile wieder verbaut sind,
möchte dich auch ganz direkt fragen, was der Spaß denn alles zusammen gekostet hat,
Denke auch darüber nach es zu machen,

Gruß Harvy
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Dr. M

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#4

Beitrag von Dr. M »

Hermes ist auch der Gott der Diebe! :shock:
Holli

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#5

Beitrag von Holli »

C4-Harvy hat geschrieben:Hallo Werner,

sieht sehr gut aus, dann zeig mal wenn die Teile wieder verbaut sind,
möchte dich auch ganz direkt fragen, was der Spaß denn alles zusammen gekostet hat,
Denke auch darüber nach es zu machen,

Gruß Harvy

Mensch Harvy,
dann lass aber deine Sitzbank auch noch verchromen...,- wenn schon denn schon.
Deine 4rer Tröten schon dran?
...war am Samstag spontan am Zollen,- war die Hölle los ;-))
Gruß Holli :P
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#6

Beitrag von C4-Harvy »

Hallo Holli,

ja klar sind die schon dran, meine steht noch ein bisschen zerlegt in der Garage,
mit dem Chrome, weiß ich auch noch nicht so recht,
ist zumindest das putzen einfacher.

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2548
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heute frisch angekommen!!!!

#7

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ist echt eine super Arbeit !
Antworten