Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

meine neuesten Erungenschaften

Antworten
sunny

meine neuesten Erungenschaften

#1

Beitrag von sunny »

Zuletzt geändert von sunny am Dienstag 4. März 2008, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Bönz »

Ich find den Marienkäfer-umbau sehr gelungen :-)

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Hans-Dieter

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Goldfischglas für die Zündung, cool! Gute Idee Sunny :D

Achim schau Dir mal Uschi Schluses Bike an. Da siehst Du es am K.Deckel, dass man es noch weiter auf die Spitze treiben kann. Also runter mit dem Impulsgeber von der Welle und Blau lackiert.

Das wäre ein weiteres blaues Highlight am Motor.

Für die Zunkuft sehe ich vollkommen Blau! 8) 8)
muskelkater

#4

Beitrag von muskelkater »

Bönz hat geschrieben:Ich find den Marienkäfer-umbau sehr gelungen :-)

2 Finger zum Gruß,
Bönz
LOL :D

Schickes Ding! :)

Steh nicht so auf die Goldfischoptik, aber insgesamt stimmig und gut umgebaut! :) Fein!

MfG
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Wat et allet jibt! :lol: :lol:
Der Wahnsinn, fehlt nur noch die Nockenwellenbeleuchtung, natürlich in blau. :wink: :wink: :wink: :wink:
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

#6

Beitrag von riffenberger »

Schaut gut aus, alles schön abgestimmt und mit
viel Geschmack umgebaut.
Gruß aus der fränkischen Schweiz
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
sunny

#7

Beitrag von sunny »

Zuletzt geändert von sunny am Dienstag 4. März 2008, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Bönz »

Das ist ja wirklich beleuchtet! :shock:

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Ben

#9

Beitrag von Ben »

Sieht ja aus wie bei den Casemoddern aus der PC-Ecke - aber gut!
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

#10

Beitrag von riffenberger »

Ja mein lieber Bönz, da geht nicht nur
dir ein Licht auf :wink:
Sunny kommt mit Blaulicht......
BAHN FREI MACHEN FÜR SUNNY
Ich find das sieht toll aus.
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
muskelkater

#11

Beitrag von muskelkater »

GOIL GOIL GOIL !!! :D

Brauch ich auch! :) Hatt ich schon oft drüber nachgedacht. Aber allein die Installation is ja schon verboten, oder?

MfG
sunny

#12

Beitrag von sunny »

Die Motorbeleuchtung ist nur zu Show Zwecken erlaubt ,das wissen wir ,aber die Impulsgeberdeckelbeleuchtung ist erlaubt.


Gruß sunny
muskelkater

#13

Beitrag von muskelkater »

Hat da jemand mal Paragraphen zu?
Ich steig noch nicht ganz durch, was erlaubt ist und was nicht.

MfG
Andree

#14

Beitrag von Andree »

Nicht schlecht, Herr Specht !!!

Die Idee mit dem Deckel und der Beleuchtung finde ich klasse. Aber was mich noch mehr interessiert:

Passen die Pazzo-Racing Hebel ohne Veränderungen an die Original Lenkerarmaturen der 750er ???

Wenn ja... was kostas, woher und ( noch wichtiger ) gibt´s die auch in GRÜN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Zuletzt geändert von Andree am Sonntag 2. März 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Bönz »

immer wenn ich diesen thread öffne kommen neue bilder in den vorherigen posts dazu....man is das verwirrend ^^

da lecuhtet es ja nun auchnoch unterm tank ^^

wie macht man das mit dem impulsgeberdeckel?
selbst aufgebohrt und gedreht den deckel? wie dann wieder verschlossen? und wie bleuchtet man das?

gewährt einem unwissenden einen einblick ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
sunny

#16

Beitrag von sunny »

das Fenster haben wir privat machen lassen und die Beleuchtung sind Stab LED´s und werden ganz einfach mit dem Licht verbunden.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Bönz »

also die beleuchtung passt zu deinem bike, aber an meinem wird es sowas net geben. passt net zum konzept ^^

aber so n fenster würd mich schon interessieren. wo habt ihr es machen lassen? wie wurds genau gemacht? was kostet es? was sagt der tüv?

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#18

Beitrag von Brad67 »

Den Zünddeckel gibt es für viele Modelle, ist ja für nen Dreher keine Hexerei ein Loch in den Deckel zu fräsen, und anschließend eine Plexiglasscheibe da reinzukleben. Fertige Deckel werden für unter 75 Euronen angeboten.

Da wird sicher der Eine oder Andere Dreher bei Interesse eine kleine Serie auflegen.
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Zerby »

Daumen HOCH,
ich bin ja nicht der Freund von Umbauten
aber Deine wird immer besser, Respekt.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Ravenphyr750

#20

Beitrag von Ravenphyr750 »

Servus, also ich muss sagen
GRATULATION !!

Sieht hammer aus !!
Gibt mit der Beleuchtung zusammen ein stimmiges Gesamtbild ! 8) 8) 8)

Hast den Deckel selber "gefräßt" oder hast des machen lassen ?

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris :wink:
Spunk

#21

Beitrag von Spunk »

Hey MK,

seitlich ist nur gelbes Licht oder gelbe Reflektoren oder weiße reflektierende Felgenringe erlaubt. Steht in Par. 53 oder 53a StVZO.

Sieht aber trotzdem super aus...
sunny

#22

Beitrag von sunny »

wie sich alle noch erinnern können hatte ich am Anfang meines Umbaus Bilder rein gesetzt von dem Heck und wie die Passform war.
Habe die Sitzbank anpassen lassen und gleich noch einen schönen Bezug drauf machen lassen.



http://img143.imageshack.us/img143/2762 ... xm7.th.jpg

[/img]http://img222.imageshack.us/img222/6346 ... pz5.th.jpg


http://img108.imageshack.us/img108/6043 ... iw9.th.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Bönz »

Hab noch nie n Tankpad so herum auf nem Tank gesehn *hehe*

Aber das sieht doch schon besser aus. Liegt doch super an.
Ne Reifenprofil-Sitzbank ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Mr.Zephyr

#24

Beitrag von Mr.Zephyr »

Ja, muss ich auch sagen,das Muster sieht echt scharf aus :twisted:
Mfg Daniel
Antworten