Heckumbau

Antworten
Zephyr2012

Heckumbau

#1

Beitrag von Zephyr2012 »

Hallo Leute,
hab heute meine Sitzbank von Uwe wieder bekommen und muss sagen die sieht ja echt scheisse .......
Scheisse Geil aus ;) Bilder werde ich bei Schönwetter mal zufügen.

Nun wollte ich mal Fragen wie das mit nem Heck umbau am bessten funktioniert also eigentlich will ich nur die Rückleuchte ca. 3cm weiter rein bauen so das die Rücklichtkante mit der Bützelkante abschliesst. Hab noch das Original Plastikschutzblech dran.

Das Problem ist glaube ich das die Bürtzelabdeckung hinten auf so Gummis eingesteckt wird oder aufliegt. Wie kann man das ganze am bessten Lösen ? Oder gibt es irgendwo Fertige Teile die man da anbauen kann ?

MfG Jan
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Icerider ;-) Uwe is the Best
Subway

Re: Heckumbau

#2

Beitrag von Subway »

Is nicht so einfach, da der Bürzel oben dran ist und unten die Kennzeichenhalterung.

Wenn du das kürzt, hast du ein grosses Loch, was du irgendwie schliessen musst, so das es nachher noch hält.

Frag mal Marco hier aus dem Forum. Er hat mal kompl. Lösungen gebaut und hier verkauft.
Fein aus Aluminium. :P

Ansonsten gibt es, glaub ich im Zubehör kürzere Rückleuchten die verschwinden. Ich hab zwei Rundleuchten drin, die sind schön versengt. :D
hein

Re: Heckumbau

#3

Beitrag von hein »

Subway hat geschrieben: Ansonsten gibt es, glaub ich im Zubehör kürzere Rückleuchten die verschwinden. :D
so eine hab ich noch hier.....in Weiß

ist aber keine große Sache....ich schau mal in die Garage, kann sein dass da noch so ein Umbau rumliegt....
icerider

Re: Heckumbau

#4

Beitrag von icerider »

:shock: ... ich hab´die bank schon am 28.2. wechgeschickt...- da hat die post aber lange gebraucht... 8) - na egal, hauptsache, dir gefällt´s... :D
Antworten