Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Was neues aus Frankfurt

Antworten
catweazle070

Was neues aus Frankfurt

#1

Beitrag von catweazle070 »

So,
hab mich auch mal wieder mit "Teiletuning" beschäftigt:
Der Deckel ist lieferbar in schwarz/poliert, komplett schwarz oder komplett poliert...mit Messing oder Edelstahlrahmen.

Gruß Catweazle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von catweazle070 am Montag 18. Februar 2013, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#2

Beitrag von Bönz »

Ich habs gewusst!!!!
Wenn ich "Cat" auf dem Handydisplay lese, heisst das selten was gutes....*g*

Wir müssen uns mal ausgiebiger unterhalten....*fg*
Sylaina

Re: Was neues aus Frankfurt

#3

Beitrag von Sylaina »

Die gefallen mir, passen die auch auf ne 550?
Subway

Re: Was neues aus Frankfurt

#4

Beitrag von Subway »

Der ist ja mal richtig schick. Klasse. :P
catweazle070

Re: Was neues aus Frankfurt

#5

Beitrag von catweazle070 »

Hi Sylaina,
wenn der Kupplungsdeckel von der 550er Gpz auf den 550er Zephyrmotor passt, dann geht das auch.
Hab mal eben nachgeschaut, müßte auch gehen. Ich brauch halt einen Deckel wo ich mal von innen nachschauen kann.

Gruß Catweazle
Sylaina

Re: Was neues aus Frankfurt

#6

Beitrag von Sylaina »

Hm, Ölwechsel steht eh bei mir an, kann dir die Woche mal ein paar Bilder vom Kupplungsdeckel der ZR550 machen. ;)
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2547
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#7

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Aaaahhh ... ein Waschmaschinendeckel ;)

Was kostet so etwas für ne 750er ?
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#8

Beitrag von Blacksa88a »

Jetzt reichts!!!!!!!!!!!! Ich meld mich aus diesem schrecklichen Forum wieder ab. !!!!!! Da kommen einem ja ständig neue Ideen vor den Schirm die man auch gern mal versuchen würde. ... Ihr seit schrecklich ..... es wäre so einfach wenn hier alle nur schreiben wie Ihr eure Lieblinge schruppt, ausfahrt und poliert.

Sonst werd ich ja niemehr fertig
CU.....Dino 8)
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Sylaina

Re: Was neues aus Frankfurt

#9

Beitrag von Sylaina »

Ok, ich hab mein Baby heute ohne zu Schrubben ausgefahren. Wollte nach knapp zwei Monaten mal wieder Spass haben und das Wetter war so einladend...ok, am Tacho hab ich auch rumgefummelt :lol:

Besser :?:
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#10

Beitrag von Blacksa88a »

Danke dir......
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
catweazle070

Re: Was neues aus Frankfurt

#11

Beitrag von catweazle070 »

So, nu`am Mopped:



Gruß Catweazle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr. M

Re: Was neues aus Frankfurt

#12

Beitrag von Dr. M »

Sehr schöner Zündungsdeckel, muß man schon sagen :mrgreen:

Was hängt da eigentlich am Ansaugstutzen von Nr. 4?
Benutzeravatar
bikerbursche
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:00
Wohnort: 91126 Schwabach - Franken - Bayern - Germany - Europe
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#13

Beitrag von bikerbursche »

Hy cat - und ein schönes Chromschutzblech hinten :) :D
Ich bin`s der Bikerbursche
"Der Klügere gibt nach."
Die Hoffnung
der Dummköpfe.
catweazle070

Re: Was neues aus Frankfurt

#14

Beitrag von catweazle070 »

@ Dr. M. : Da hängt die Beleuchtung für Öldruck und Öltemperatur.

@ Bönz : 3 Fenster Version ist getestet und für tauglich befunden, 4 Fenster Version befindet sich jetzt in der Testphase.

Gruß Catweazle
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Was neues aus Frankfurt

#15

Beitrag von mecki70 »

jetzt mal ehrlich, was für eine geile idee !!!
beleuchtung für die zusätzlichen rundinstrumente find ich einfach klasse.

den kupplungsdeckel übrigens auch ! ;-)
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#16

Beitrag von Bönz »

Sehr gut Cat, ich warte auf deinen Bericht und natürlich nochwas anderes.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2547
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was neues aus Frankfurt

#17

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Irgendwas stimmt an der Optik für mich nicht. Viele tolle Teile dran aber der Gesamteindruck passt nicht.
Beispielsweise das Chromheck. Viel zu hoch und zuviel Abstand zum Rad.

Da musst du vielleicht nochmal ran.
Z-Schmiede

Re: Was neues aus Frankfurt

#18

Beitrag von Z-Schmiede »

Das ist aber ein sehr schöner Kupplungsdeckel ;-)
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 15:28
Wohnort: Erkelenz

Re: Was neues aus Frankfurt

#19

Beitrag von Harry »

Hi Cat,

sehr gelunges Mopped (in my Eyes) sehr stimmig, gefällt.
Jetzt geht's rund sagte sich der Sittich und flog in den Ventilator...........

Gruss

Nur Harry
Antworten