Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Hilfe, bin unschlüssig...

Antworten
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Hilfe, bin unschlüssig...

#1

Beitrag von van-baily »

Hallo Leute,

ich bin mega unschlüssig. Ich lass grad meine Felgen überarbeiten, werden glasperlengestrahlt und dann pulverbeschichtet. Nur weiß ich nicht welche Farbe. Wollte ursprünglich schwarz, dann rot....mittlerweile hatte ich schon gold in Betracht gezogen, aber ich weiß einfach nicht welche Farbe denn nun passt. Habt ihr denn ne Idee dazu?
Hier mal ein Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/h6r9-k-98f1.jpg
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#2

Beitrag von Opodeldok »

Servus,

Gold wirkt ein wenig "nuttig" bzw. sieht etwas nach Zuhälter aus :mrgreen:
Was hältst du davon, etwa 2/3 der Speichen rot u. den Rest schwarz zu lackieren (oder umgekehrt) und dann alles klar zu pulvern?
In etwa so:

http://jp-design.eshop.t-online.de/epag ... Products/3
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#3

Beitrag von Damir »

Ich würde die Felgen schwarz oder gold machen lassen.
Ganz in rot wäre überladen mit rot.
Damir
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#4

Beitrag von Gustel »

Mach sie gold, hat noch keiner.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#5

Beitrag von Opodeldok »

Gustel hat geschrieben:Mach sie gold, hat noch keiner.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So hat das "Drama" mit "Marshmellow-Sitzbänken" bestimmt auch mal angefangen :P :mrgreen: :lol:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#6

Beitrag von van-baily »

das rot/schwarz gefällt mir, find ich aber zu bunt. Schwarz ist dann wiederum zu eintönig. Was haltet ihr von grau/anthrazit?
Find ich rattengeil: http://picture.yatego.com/images/4684ff ... tik_01.JPG
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#7

Beitrag von van-baily »

Das finde ich noch besser, RAL 7024 poliert:
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 7451_n.jpg

OIch glaub die Farbe wird es...
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#8

Beitrag von Opodeldok »

auch schön....soll der Rest so bleiben wie er ist? Dann passt es doch.....:-)
Ooooder.......du besorgst dir noch nen zweiten Radsatz und nimmst ne Alternative,dann läufst du nicht gefahr dich sattzusehen :-D
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Subway

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#9

Beitrag von Subway »

Ich würd sie bei deinem Moped schwarz machen mit einem dünnen polierten Rand, wie ein Felgenaufkleber.
Oder den dann in rot.

Rot wäre zu viel und gold passt nicht zu deinem Moped. Hast ja nur schwarz/silber/rot dran.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#10

Beitrag von Reiner »

Ich würde sie schwarz pulvern und dazu einen roten Felgenrandaufkleber nehmen.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Hilfe, bin unschlüssig...

#11

Beitrag von Dirty Harry »

Mache sie rot und die Bremsscheiben gold.
Rote Felgen kannst Du Dir im netz unter GPZ 1100 FI anschauen, die gab es damals auch mit roten Felgen und das bike selbst war schwarz.

Harry

Jetzt noch nen dummen Spruch: Laß´die Felgen wie sie sind, kostet doch nur Geld und lackier das bike um :wink: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten