Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

Antworten
Four-Winns

Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#1

Beitrag von Four-Winns »

Hatte heute mal ein wenig Zeit die Kleine für den Saisonstart ein bisschen aufzurüsten.

PVM-Felgen
LSL-Dragbar
Fake 4-4 von RF-Biketech (aber gebraucht gekauft) und auf dem Foto nur einseitig montiert :shock:

Obwohl den Endschalldämpfer die meisten hässlich finden, denke ich sie passt doch ziemlich gut zu meinem Mopped, auch wenn ich am überlegen bin sie schwarz zu lackieren :S
Jetzt ist sie leider auch ne Single-Maschine geworden, da doch ne Menge von den Fußrasten kupiert werden musste.


Bei dem Lenker hatte ich jetzt aber Probleme mit dem Lenkanschlag, da muss ich mir noch was einfallen lassen...
Zuletzt geändert von Four-Winns am Montag 4. Februar 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#2

Beitrag von Z-master »

Servus,

bzgl. Lenkeinschlag hab ich was für dich, hier mal der Link (bin zu faul das nochmal zu tippen :D ):

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =31&t=6174


Grüße aus Bayern,
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
hein

Re: Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#3

Beitrag von hein »

.....ich für meinen Teil finde: ein paar gute Ansätze sind gemacht........alles in allem aber doch etwas zu sehr zusammengewürfelt.....
Subway

Re: Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#4

Beitrag von Subway »

Also ich muss sagen, die sehen verbaut richtig schick aus.
Nehmen die Linie von der Rahmenstrebe schön auf, das passt.

Was mich etwas stört, ist die, wie ich finde etwas lieblos dahin geschweisste Verteilung vor den Töpfen.
Da du ja sehr viel poliertes am Bike hast, würde ich die nur bis vor den Töpfen schwarz machen, dann fällt das nicht mehr so auf.

Schick deine Kleine.

PS: Die Sitzbank geht für meine Geschmack gar nicht. Zerstört völlig die Linie.
Jan Petersen

Re: Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#5

Beitrag von Jan Petersen »

Hi

"Jetzt ist sie leider auch ne Single-Maschine geworden, da doch ne Menge von den Fußrasten kupiert werden musste."

Das Problem kannst Du lösen,indem Du Anschweisshalter an der Rahmenstrebe verbaust.
Kann Du Dir gut auf der Seite von RF ansehen
http://www.rf-biketech.com/shop/product ... alter.html

Dann hast Du auch wieder einen Zweisitzer.

Sonst gut gemacht vor allem die PVM.

Aber hinten klassisch, vorne Bobber oder ähnliches.

Farewell Jan
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 3. November 2007, 16:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 750 habe mal ein wenig gebastelt =)

#6

Beitrag von Tommi »

Jan Petersen hat geschrieben:Hi

"Jetzt ist sie leider auch ne Single-Maschine geworden, da doch ne Menge von den Fußrasten kupiert werden musste."

Das Problem kannst Du lösen,indem Du Anschweisshalter an der Rahmenstrebe verbaust.
Kann Du Dir gut auf der Seite von RF ansehen
http://www.rf-biketech.com/shop/product ... alter.html

Dann hast Du auch wieder einen Zweisitzer.

Sonst gut gemacht vor allem die PVM.

Aber hinten klassisch, vorne Bobber oder ähnliches.

Farewell Jan

Das sind ZR7 Rasten.
Ganz schön abgezockt der Laden.
Antworten