2 fragen wieviel lack brauch ich ungefähr zum lackieren....

Antworten
rennflo

2 fragen wieviel lack brauch ich ungefähr zum lackieren....

#1

Beitrag von rennflo »

guuuude also wollt mir mal en paar infos holen weil ich schon paar vorstellungen hab wie mein bike so aussehen soll......also wieviel lack brauch ich ungefähr für das mööööf? grau metallic preis?

und gibt es ein schönes rücklicht für die 550iger das auf die ori passt oder muss ich mir da was zurecht basteln?
muskelkater

#2

Beitrag von muskelkater »

Mir ist keins bekannt, mag aber sein, dass es irgendwo was gibt. Aber die Form ist relativ unüblich, was genau passendes zu finden wird schwer!
Aber es gibt viele Leute, die ihr Heck/Rücklicht umgebaut haben. Ich auch.

MfG
rennflo

#3

Beitrag von rennflo »

jo also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber scfhön ist das originale ja nicht
Antworten