Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kotflügel

Antworten
Hexe

Kotflügel

#1

Beitrag von Hexe »

Hab da mal was gebastelt................kuckt Ihr :shock: ......kostet 60 EURO und sieht auch noch gail aus
Gruss Hexerich :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel

#2

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

sorry :shock: aber das kann nicht dein ernst sein? :mrgreen:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
hein

Re: Kotflügel

#3

Beitrag von hein »

Na.....ja..... :shock:

schön ist anders, ehlich gesagt: ich find`s bes.....cheiden :roll: (meine Meinung)

aber ist ja auch nur gebastelt :wink:
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel

#4

Beitrag von Zephyr_1100 »

Hexe hat geschrieben:Hab da mal was gebastelt................kuckt Ihr :shock: ......kostet 60 EURO und sieht auch noch gail aus
Gruss Hexerich :mrgreen:
Und was soll daran gail aussehen?:?: :?: :?:

Sehe nur gebasteltes, was ich nicht mal in meiner Garage haben möchte. Sorry, aber das geht ja man gar nicht :roll:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Kotflügel

#5

Beitrag von riedrider »

Hat einen gewissen "125er aus Korea oder China"-Charme :mrgreen:
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Kotflügel

#6

Beitrag von Brad67 »

riedrider hat geschrieben:Hat einen gewissen "125er aus Korea oder China"-Charme :mrgreen:
Jo, genau! Und bei Regen hat es einen besseren Spritzschutz :P
Optisch ein riesiger Schritt nach hinten.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Kotflügel

#7

Beitrag von Gustel »

Oh, sieht nach MZ aus......:-).
Schaut Euch mal den Kotflügel Kawa EL250 an, mit dem kann man auch etwas anstellen:-), so habe ich es gemacht.
Lieber Hexerrich, nicht am Kotflügel basteln sondern lieber an der Gabel basteln.....siehe Dein Foto........ :wink: :P :twisted:
ZR 750 C3
Hexe

Re: Kotflügel

#8

Beitrag von Hexe »

........................einfach GAIL!!!!!! :mrgreen: Gruss Hexerich
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Kotflügel

#9

Beitrag von ente »

kann man auf jeden Fall nicht falsch montieren...... :mrgreen:
hinten sieht aus wie vorne und umgekehrt......
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Iron Eagle

Re: Kotflügel

#10

Beitrag von Iron Eagle »

ich weis gar nicht was ihr habt
für selbst gebastelt ist das doch ne coole arbeit (RESPEKT)
auserdem gefallen mach schön
und es hat mal wieder jemand was neues ausprobiert muss ja nicht jedem gefallen oder ????
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Kotflügel

#11

Beitrag von riedrider »

Handwerklich ist es schon nicht schlecht gemacht, aber wenn man die sonsitigen Werke vom Hexerich damit vergleicht (die zu 90% meinen Geschmack treffen) ist es schon ein wenig "befremdlich" :wink:
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
Kazette

Re: Kotflügel

#12

Beitrag von Kazette »

Gebastelt, na hoffentlich nicht für die Ewigkeit, da sieht irgendwie nichts stimmig aus. :shock: :shock: :shock:
Aber nur meine Meinung :mrgreen:
Sirtoby

Re: Kotflügel

#13

Beitrag von Sirtoby »

Dein Gabeldichtring sifft :mrgreen:
hein

Re: Kotflügel

#14

Beitrag von hein »

Iron Eagle hat geschrieben:muss ja nicht jedem gefallen oder ????
tut´s ja auch nicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hexe

Re: Kotflügel

#15

Beitrag von Hexe »

@Hein: :mrgreen:
hein

Re: Kotflügel

#16

Beitrag von hein »

@hexe
jo man, spass muss sein..... :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten bin ich schwer beeindruckt vom dem was ihr so macht....so wie`s aussieht lebt ihr Motorrad :mrgreen:
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel

#17

Beitrag von Bönz »

Sowas verbaut man doch normalerweise am 1. April.... :|
Hexe

Re: Kotflügel

#18

Beitrag von Hexe »

:mrgreen:
hein hat geschrieben:@hexe
jo man, spass muss sein..... :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten bin ich schwer beeindruckt vom dem was ihr so macht....so wie`s aussieht lebt ihr Motorrad :mrgreen:
:mrgreen: ....kannste wohl sagen,und die nächste C4 ist schon im Bau mit 6-Zylinder CBX 1000-Motor von Honda :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Hexe am Samstag 6. Oktober 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Kotflügel

#19

Beitrag von Dirty Harry »

Und am 2. April sofort wieder weg.

:mrgreen: Harry :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten