Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

meine Schöne, sehr Original, aber fit

Antworten
Benutzeravatar
Beate und Kai 750
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

meine Schöne, sehr Original, aber fit

#1

Beitrag von Beate und Kai 750 »

wollte mal meine Schöne vorstellen.
Sie ist gebraucht, hat fast 65.000 km runter und läuft.
Technisch kümmert sich mein Schatz um meine Kleine, ausser Vergaser einstellen und letztens die Motordichtungen machen. Fußdichtung hatte den Geist aufgegeben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein schönes Moped hat ein "Gesicht"...und wir sind keine Biker, wir sind Motorradfahrer !
Subway

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#2

Beitrag von Subway »

Schöne Serienzustand. Schick.

Allerdings der Chromkantenschutz.............. :mrgreen:

Grüsse vom Mike
Subway

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#3

Beitrag von Subway »

Schöne Serienzustand. Schick.

Allerdings der Chromkantenschutz.............. :mrgreen:

Grüsse vom Mike
taiotoshi

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#4

Beitrag von taiotoshi »

Hey Beate, du hast recht, eine Schönheit. Viele modifizieren. Das ist, find ich, Geschmackssache. Die Zephyr ist schön, kann mit 40 im fünften Gang durchs Dorf rollen, aber auch aggressiv kreischend gefahren werden. Wölfin im Schafspelz. Ich mag sie so wie sie ist.
LG., Kurt
hein

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#5

Beitrag von hein »

Subway hat geschrieben:Allerdings der Chromkantenschutz.............. :mrgreen:
der ist echt Manta-mäßig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hein

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#6

Beitrag von hein »

taiotoshi hat geschrieben:aber auch aggressiv kreischend gefahren werden. Wölfin im Schafspelz.
was hast du denn gutes geraucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#7

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

ja eben klassisch gut! Da gibt es doch nichts anderes zu sagen.

gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Kiara Borini

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#8

Beitrag von Kiara Borini »

Der Chromrand ist an sich nicht schlecht bei der gedeckten Farbe.

Ich finde ihn einfach nur zu breit. Meine Rote hat einen schwarzen Kantenschutz von Tante Louise, dier deutlich schmaler ist. Ob es den auch in Chrom gibt, weiß ich aber nicht...

http://www.borini.kritschi-krautschi.de ... schutz.jpg
icerider

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#9

Beitrag von icerider »

... also, ich mag den chromschutz... 8) - und wer sich einmal beim tank abnehmen trotz vorsicht einen lackabplatzer geholt hat, weiss auch die mechanischen vorteile dieses zierrats zu schätzen... :mrgreen: - flache grüsse vom sattler, der auch gut gemachte mantas mag...
taiotoshi

Re: meine Schöne, sehr Original, aber fit

#10

Beitrag von taiotoshi »

@Hein: Hey, immer nur Gutes!
Antworten