Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Meine 750er

Andree

Re: Meine 750er

#51

Beitrag von Andree »

Subway hat geschrieben:Ich denke auch mal. Waren ja auch an unseren Superbikes in den 90ern dran. :D

Was für Beläge steckt man da am besten rein? Gibt ja einiges auf dem Markt. Sollen halt gut zupacken.
Haltbarkeit ist eher zweitrangig.


Grüsse vom Mikey
Mike, nimm auf jeden Fall immer die Beläge und die Scheiben vom gleichen Hersteller. Also entweder beides von Kawa, oder Lucas, oder oder oder.
Viele hier aus dem Forum ( ich selber auch ) haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Zubehörbeläge nicht mit den Originalbremsscheiben auf Dauer vertragen.
Da wurden die Scheiben dann sehr stark und schnell abgenutzt. Und die Dinger sind ja nicht gerade preiswert.

Habe bei mir Lucas Alien Discs verbaut in Verbindung mit Lucas Bremsbelägen. Packt allerbestens :!: :!: :!:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Subway

Re: Meine 750er

#52

Beitrag von Subway »

Dank dir.

Dann am besten Kawa Original, sollte es auch gut tun. :D

Grüsse vom Mike
Subway

Re: Meine 750er

#53

Beitrag von Subway »

So, mal alles zusammen gesteckt, ob es passt und die Spalten an der Bremse stimmen usw.

Passt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brauche nur noch eine Hülse anstelle des Tachoantriebs. Zum einen hat das 6er Rad keine Aufnahme, zu anderen will ich eh die Tachowelle da weg haben.
Wieder ein Draht weniger. :mrgreen:

Wenn die obere Gabelbrücke da ist, geht alles weg zum Jochumbau. :P

Teile bisher:

Gabel ZX9R 94 - 97
Bremsscheiben ZX9R
Bremszangen ZX6R
Felge und Steckachse ZX6R

Grüsse vom Mikey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Meine 750er

#54

Beitrag von van-baily »

Ich seh von hier dass die Gabel krumm ist... Ich kauf se dir für nen 50er ab okay?? :mrgreen: :mrgreen:
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Subway

Re: Meine 750er

#55

Beitrag von Subway »

Shit, er hat´s gesehen. :cry: Also 60,- müsste ich wohl schon haben, wenn....... :wink:

Yeeeah, heut angekommen. Jetzt zusammen stecken und ab nach Performance Parts,
das richtige Joch rein machen lassen. :P :P :P :P

Kann es kaum erwarten sie rein zu schrauben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Grüsse vom Mikey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subway

Re: Meine 750er

#56

Beitrag von Subway »

Hier mal ein paar Bildchen vom beklebten Moped. Ich glaub ich hab grad ne neue Lackidee. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten