Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

neue anlage 750

Antworten
Raff

neue anlage 750

#1

Beitrag von Raff »

habe die rohre hoch gelegt und die sebringanlage weggemacht ist so schöner gruß raff

http://img259.imageshack.us/img259/1636/99563322yv5.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/6130/62843235lc6.jpg
Raff

#4

Beitrag von Raff »

man ist das ein aufwand bild klein machen einfügen und und und kann man das nicht so machen wie im altem forum ????? gruß raff
stefanH

#6

Beitrag von stefanH »

Den Helm find ich mal sehr geil. Das Airbrush ist sehr gut geworden. Was hat dich das gekostet?
npn

#7

Beitrag von npn »

Bis auf die hintere Befes..., ähm, Aufhängung saubere Arbeit, aber den alten Look mit der schwatten Sebring fand ich stimmiger.

Was'n das für 'ne Maske? Muß mir noch was für die Front meiner XJR überlegen.

Gruß,
Niels
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#8

Beitrag von Brad67 »

Ich mag die Sebring auch lieber, die würde ich nur etas höher verlegen. "etwas" :wink:
Raff

#9

Beitrag von Raff »

hi npn die maske ist von louis habe sie etwas verendert MINI-SPORTSCHEIBE ( Windschild ) kannste mal schauen gruß raff
Raff

#10

Beitrag von Raff »

hie bei louis
Scheiben & Verkleidungen

gruß raff
Raff

#11

Beitrag von Raff »

hi noch einmal wie get das mit dem linkhttp://www.louis.de/_309704e0ea50d62c5e ... r=10006536
Raff

#12

Beitrag von Raff »

Raff

#13

Beitrag von Raff »

hi stefanh der helm 310 euro und Airbrush 250 euro
gruß raff
npn

#14

Beitrag von npn »

@raff: Danke! :D
Antworten