Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Farbcode der Motorfarbe

Antworten
Sledgehammer1

Farbcode der Motorfarbe

#1

Beitrag von Sledgehammer1 »

Hallo,

wie ist die Bezeichnung der Farbe mit der der Motor der 550 lackiert ist, es ist irgendein Silbergrau, ähnlich der Farbe der Bremmssättel.
Mfg Matthias

PS.: gibt es schon eine Zepyhr mit güldenen Felgen??
Sledgehammer1

Re: Farbcode der Motorfarbe

#2

Beitrag von Sledgehammer1 »

Hallo,

keiner da der seinen Motor schon mal teilweise lackiert hat, bei mir müsste nämlich nur der Ventildeckel neu gemacht werden!

Mfg Matthias
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: Farbcode der Motorfarbe

#3

Beitrag von Saflo »

...guckst Du hier:

http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php

Grüße Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Farbcode der Motorfarbe

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Ein bißchen Geduld solltest Du schon haben, nicht jeder ist hier alle 5 Minuten im Forum und auch nicht jeder hat schonmal den Motor lackiert.
Du stellst hier viele Fragen und Dir wird bestimmt geholfen, aber etwas Geduld ist schon gefragt.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Sledgehammer1

Re: Farbcode der Motorfarbe

#5

Beitrag von Sledgehammer1 »

Moin,

sorry Harry aber die Frage war vom 27.08 und ich dachte es gibt keine Antwort, deshalb wollte ich noch mal nachfragen!

Nix für ungut und Danke!!
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Farbcode der Motorfarbe

#6

Beitrag von tobi »

Moin,

schau doch mal in deiner Nähe, ob dir nen Lackierer weiterhelfen kann. Die müssten doch solche Farbschablonen haben.
Ansonsten schmirgeln und polieren, ist günstiger und sieht meiner Meinung auch echt gut aus.

Gruß

Tobi
I love it when a plan comes together!
Antworten