Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Poliererei Mundt

Antworten
metallikart

Poliererei Mundt

#1

Beitrag von metallikart »

Moin,
nachdem Bunte in Hannover nicht mehr poliert, war ich auf der Suche nach einer Poliererei in der Nähe,
wollte an Vorderradfelge die Betten polieren lassen,
also rumtelefoniert, bin dann bei der Poliererei Mundt aus Bielefeld hängen geblieben, hat Jebocky auch in seiner Signatur,

Angerufen( sehr nett), Preis verhandelt(60 Europa) hingeschickt, kurzes Problem(Rücksprache) zurückbekommen, hervorglänzend!!!

Und dann, Rechnung, 50 Euro???
Angerufen( sehr nett), habe ich mich beschwert wegen des Geldes :wink: :wink: ,
Und die Antwort war die Krönung!
Wenn ich nicht mehr brauche(Zeit), dann rechne ich auch korrekt ab!

HUT AB! Super Leistung, sehr fairer Preis,Kann ich nur empfehlen!

Nein ich kann kein Bild einstellen!! :wink:

Gruss, Christian
jebocky

#2

Beitrag von jebocky »

Hallo!
Dann ist das doch deine Felge gewesen!
Hatte ich mir schon gedacht als ich sie gesehen hatte und die Adr. dazu!
Hättest sie aber auch mir geben können!
Hättest du dir das Porto sparen können !
gruß jebocky
metallikart

#3

Beitrag von metallikart »

@Jebocky,
hätte ich ja gemacht, aber du hattest dich nicht mehr gemeldet..... :? :?

Gruss, Christian
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#4

Beitrag von Brad67 »

Ich hab dann heute 2 Felgensätze zu Mundt gebracht.

Mal sehen wie schön das wird 8)
jebocky

#5

Beitrag von jebocky »

Hallo!
Du mußt gerade weg gewesen sein wie ich da angekommen bin!
Die werden gut wie immer!
gruß jebocky
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#6

Beitrag von Brad67 »

Der erste Satz brauchte ja nur aufpoliert werden, war auch schon nach 3 Tagern fertig, der Zephyrsatz hatte ja etwas Zeit, war dann gestern fertig. :D Jens hatte den netterweise zum Stammtisch mitgebracht, das ich den nicht exta abholen brauchte :wink:

Ich bin mit der Arbeit vom Mundt sehr zufrieden, und der Preis stimmt auch.



Wo bleibt jetzt die Sonne?? :mrgreen:http://img180.imageshack.us/img180/8260/im006465aj2.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/3057/im006471ry2.jpg
Zuletzt geändert von Brad67 am Sonntag 6. April 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
metallikart

#7

Beitrag von metallikart »

@brad

auf die warte ich auch.........


Gruss, Christian
Antworten