Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

550er dezent verändert

Antworten
Affenhuhn

550er dezent verändert

#1

Beitrag von Affenhuhn »

Hallo,
ich wollte nur mal meine Kleine vorstellen und gleichzeitig mal nach Vorschlägen oder evtl auch vielleicht Bildern von anderen Sitzbänken fragen :mrgreen:
Ich finde die die drauf ist etwas zu breit und und mir fehlen da ein paar dezente Nähte ;)
Außerdem rutscht man ja immer beim Fahren so nah vor den Tank und sitzt dann da wie ein Affe auf dem Schleifstein :mrgreen:

http://i46.tinypic.com/2vt79rc.jpg

http://i46.tinypic.com/2qwjzeq.jpg

http://i47.tinypic.com/2uti008.jpg
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 550er dezent verändert

#2

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

es gibt hier soviele Berichte über und mit Sitzbänken,
du mußt halt auf die Suche gehen.
Hatte auch mal angeregt es zusammen zu fassen,
aber das ist wohl nicht so einfach.

Grüße Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Affenhuhn

Re: 550er dezent verändert

#3

Beitrag von Affenhuhn »

jop das hab ich schon gesehen, hab nur leider noch nichts gefunden :p
Antworten