Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Superbike Rücklicht

Antworten
Michael1100

Superbike Rücklicht

#1

Beitrag von Michael1100 »

Hallo Geminde..bin auf der suche nach dem Rücklicht hier in Rot http://cgi.ebay.de/Heck-Heckumbau-Kawas ... dZViewItem

für meine 11er,wollte mal fragen wer von euch weiß wo es dieses noch zu Kaufen gibt ,ich habe das noch nirgend wo anders gefunden und ob der Preis hier nicht zuviel ist! Weil bin da noch nicht so auf dem laufenden!Danke für eure Tips......
jebocky

#2

Beitrag von jebocky »

Hallo!
Schreibe mal Fred (Flintstone) an!
http://c4fred.de
Der <stellt die umbauten her!
Gruß jebocky
Zephyrmaniac

#3

Beitrag von Zephyrmaniac »

Hi Nachbar,

zum Beispiel hier

Tschöö
Frank
jebocky

#4

Beitrag von jebocky »

Hallo!
Wenn es nur um das Rücklicht geht kannst du dich bei BMW umsehenist an der GS und der F verbaut!
Aber auch an einigen Rollern wie MBK Nitro!
Schau mal in der Bucht da sind genug!
Gruß jebocky
Michael1100

#5

Beitrag von Michael1100 »

Jungs danke....super INFOS
Antworten