Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Neuer Lacksatz ist da !

Antworten
ZZ17

Neuer Lacksatz ist da !

#1

Beitrag von ZZ17 »

Nach langem warten war am Freitag Abend eine große Kiste in meiner Garage und es war mein Lacksatz von der Fa.Z-Lack Jens Schnuchel :D .
Es war wie Weihnachten nach einer Stressigen Woche .....und ich sagte meiner Freundin ich fange schon mal an :mrgreen: es wurde etwas später weil ich es an diesem Abend noch umsetzen alles musste um zu sehen wenn es fertig ist ........jetzt ist meine kleine fertig.
jetzt muss ich nur noch Putzen und ich hoffe sie bleibt mir lange erhalten mit ihren 4600Km wo erst drauf sind.
Die Bilder sind mit dem IPhone gemacht und leider ist Heute kein Sonnenschein und der Glanz des Lackes kommt nicht so gut auf den Bildern.
Tolle Arbeit hat Z-Lack geliefert.

Gruss und allen ein schönes Wochenende Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dieter G.
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:56
Wohnort: Birkenau

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#2

Beitrag von Dieter G. »

Sehr schön!!!!!
Was nimmt den der Meister Schnuchel für diese Arbeit???
Viele Grüße
von Dieter G.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Respekt!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#4

Beitrag von riedrider »

Sieht klasse aus!!

Gruß
Günter
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
hein

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#5

Beitrag von hein »

Sieht echt gut aus.....für`ne 11er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#6

Beitrag von Nils »

Sehr schick!
Gruß
Nils
ZRT10A
Neolec

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#7

Beitrag von Neolec »

Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen; mir ging das vor 2 Jahren so bzw jedesmal, wenn ich die Garage aufschließe :D

Aber es gibt noch einen "berühmten" Lackierer, der hätte Dir die originale 11er Kante im Tank auch noch entfernt & da einen schönen runden Tropfen daraus gemacht :wink:

weiter viel Spass mit dem schönen Motorrad

Grüße,
rené
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#8

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

gegfällt mir auch sehr gut! Vorallem finde ich das Gesamtbild der 11ér super.


Viel Spaß damit


Grüße aus dem Norden Harvy 8)
Zuletzt geändert von C4-Harvy am Dienstag 8. Mai 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#9

Beitrag von Dirty Harry »

hein hat geschrieben:Sieht echt gut aus.....für`ne 11er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:evil: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
ZRT 10
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 16:50
Wohnort: Ost-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#10

Beitrag von ZRT 10 »

...sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack! Glückwusch!
Gruss ZRT 10
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#11

Beitrag von Mac »

HUT AB !!!! :D
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#12

Beitrag von brummbär »

Für mich die schönste Elfer die ich bisher gesehen habe;
traumhaft :mrgreen: :mrgreen: .für ne Elfer
Hexe

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#13

Beitrag von Hexe »

Ein wirklich schöner Lacksatz.Was Farbe doch ausmacht!!Da muss man schon genau hingucken ,ob`s ne Z1 oder ne ZEPHYR ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse aussem Hexenhaus.
fahrer

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#14

Beitrag von fahrer »

Einfach Traumhaft!!! :D :roll: :mrgreen: :wink:
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#15

Beitrag von ZZ17 »

Und Heute Abend musste ich mal raus mit dem neuen Lack ! :mrgreen:

Freue mich schon auf die warmen Tage :D Danke für die vielen netten Kommentare !!!


Lg Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hein

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#16

Beitrag von hein »

Sieht echt spitze aus.....Keine wesentlichen Veränderungen, aber das was verändert wurde ist super gemacht.

Eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste 11er hier im Forum :!:
Jan Petersen

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#17

Beitrag von Jan Petersen »

Hut ab-Wow.Sieht echt nobel aus das Bike 8)

Farewell Jan
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#18

Beitrag von tobi »

schick schick :) aber was macht denn der Helm dahinten? Da kannste gleich den Helm auch neu lackieren lassen (passend zu deinem Bike).
I love it when a plan comes together!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#19

Beitrag von Reiner »

Zweifellos ein tolles Bike. Hat das viele Lob echt verdient *daumenhochstreck* :mrgreen:

Dieter G's Frage "Was nimmt den der Meister Schnuchel für diese Arbeit???" würd mich auch interessieren.

Eine Kleinigkeit noch: Bei Dir sitzt auch das Rücklicht mit der Oberkante nicht richtig unterm Bürzel drin. - War bei mir nämlich auch mal so (bis es der Damir gemerkt hat...).

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Carsten1100
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 23:06

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#20

Beitrag von Carsten1100 »

Reiner hat geschrieben: Bei Dir sitzt auch das Rücklicht mit der Oberkante nicht richtig unterm Bürzel drin. - War bei mir nämlich auch mal so (bis es der Damir gemerkt hat...)

...ist bei mir auch so. Mag ich lieber leiden, als komplett unterm Bürzel.
Beste Grüße von Carsten
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#21

Beitrag von jim-wormold »

Ein schönes Bike!

Aber sag bitte: Warum hast Du den Helm weit weg geworfen??

Gruß

Jim
Das war schon kaputt!
hein

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#22

Beitrag von hein »

Reiner hat geschrieben:Eine Kleinigkeit noch: Bei Dir sitzt auch das Rücklicht mit der Oberkante nicht richtig unterm Bürzel drin. - War bei mir nämlich auch mal so

Jetzt seh ich`s auch....oh mann ist das hässlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
halberdollar
Beiträge: 52
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#23

Beitrag von halberdollar »

Genug bewundert ! Was kostet die Kunst , oder bleibt das ein Geheimnis ?

Gruß ,Berno
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#24

Beitrag von ZZ17 »

800 €uronen ! hat es gekostet und der Griff hinten war auch noch dabei da habe ich Lieber den verchromten genommen !


Reiner hat geschrieben:Zweifellos ein tolles Bike. Hat das viele Lob echt verdient *daumenhochstreck* :mrgreen:

Dieter G's Frage "Was nimmt den der Meister Schnuchel für diese Arbeit???" würd mich auch interessieren.

Eine Kleinigkeit noch: Bei Dir sitzt auch das Rücklicht mit der Oberkante nicht richtig unterm Bürzel drin. - War bei mir nämlich auch mal so (bis es der Damir gemerkt hat...).

Gruß
Reiner
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#25

Beitrag von ZZ17 »

Der Helm ist schon durch einen Bandit Helm mit Orangenfarbenen Streifen ersetzt worden :mrgreen:
jim-wormold hat geschrieben:Ein schönes Bike!

Aber sag bitte: Warum hast Du den Helm weit weg geworfen??

Gruß

Jim
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#26

Beitrag von ZZ17 »

man darf ja auch kleine Fehler haben :oops: stört mich auch nicht
Carsten1100 hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben: Bei Dir sitzt auch das Rücklicht mit der Oberkante nicht richtig unterm Bürzel drin. - War bei mir nämlich auch mal so (bis es der Damir gemerkt hat...)

...ist bei mir auch so. Mag ich lieber leiden, als komplett unterm Bürzel.
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#27

Beitrag von ZZ17 »

Kann den z-Lack Jens Schnuchel sagen Danke ! 800 € sind Ok bei der ganzen Arbeit ....quote="halberdollar"]Genug bewundert ! Was kostet die Kunst , oder bleibt das ein Geheimnis ?

Gruß ,Berno[/quote]
Kawakasi

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#28

Beitrag von Kawakasi »

Einfach nur FETT
Benutzeravatar
Captainlaser
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#29

Beitrag von Captainlaser »

Hallo Harald

sieht echt super aus , der Lacksatz in der Kombi mit den fetten Speichenrädern :wink:
ich denke da hast Du vor Freude gleich den Helm in die Ecke gefeuert und bist ohne rumgefahrn damit jeder Dein fettes grinsen sieht :lol:

Gruß Thomas
edle Teile für Deine Zephyr findest Du unter http://www.highsteel-bikes.de !!!
halberdollar
Beiträge: 52
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#30

Beitrag von halberdollar »

Hallo Harald,

Danke für die Info.Jetzt fehlen nur noch ein Superbikelenker und eine Höckersitzbank :)

Gruß,Berno
ZZ17

Re: Neuer Lacksatz ist da !

#31

Beitrag von ZZ17 »

Genau Thomas Du hast es sofort gewusst ! Ja die Räder waren genau im richtigen Moment gekommen sonst wäre das Gesamtbild nicht so gut ! :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Harald



Captainlaser hat geschrieben:Hallo Harald

sieht echt super aus , der Lacksatz in der Kombi mit den fetten Speichenrädern :wink:
ich denke da hast Du vor Freude gleich den Helm in die Ecke gefeuert und bist ohne rumgefahrn damit jeder Dein fettes grinsen sieht :lol:

Gruß Thomas
Antworten