Dekorstreifen woher?

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Dekorstreifen woher?

#1

Beitrag von Nils »

Moinsen,

mir gefallen ja die Dekorstreifen für den Tank, die ihre Fortsetzung am Heckbürzel finden, ganz gut. So wie bei dem Möp auf "Uwe's Homepage" (Startseite).
Weiß jemand von Euch, woher ich sowas bekommen kann :?:
Gruß
Nils
ZRT10A
Zephyrmaniac

#2

Beitrag von Zephyrmaniac »

Moin Nils,

die meisten haben sich die Streifen lackieren lassen. Von, für die Zephyr, passenden Dekorstreifen aus dem Zubehör habe ich bisher nichts gehört.

Im alten Forum der IG Zephyr war aber mal einer, der hat sich welche beim Beschrifter machen lassen.

Benutze dort mal die Such-Funktion.

Tschöö
Frank
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Keine Lackierung

#3

Beitrag von Nils »

Hallo Frank,

nö, eine Lackierung ist zu aufwendig, weil ich die Kleine nur übergangsweise fahre.
Hatte ich schon gemacht mit der Suchfunktion, bin aber nicht so recht fündig geworden. Ich versuchs mit anderen Suchbegriffen.
Übrigens schönes Moped haste da. Die Lackierung im Stil der 70iger gefällt mir richtig gut!
Gruß
Nils
ZRT10A
Markus aus R.

#4

Beitrag von Markus aus R. »

Nimm mal mit dem Pit Kontakt auf, vom dem hab ich meine Dekorstreifen bekommen!

Pit

Und soweit ich weiss, macht das der Plotter auch!

Plotter

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

#5

Beitrag von Nils »

Hallo Markus,

danke für die Info.
Gruß
Nils
ZRT10A
z1

#6

Beitrag von z1 »

die streifen kann dir jeder fertigen der einen plotter hat.
hab meine damals auch bei einem fahrzeugbeschrifter machen lassen, 10 euro und nun hab ich sogar noch nen satz in reserve

hier kannste die auch mal anschauen

www.-z1-.piczo.com
pit1964

#7

Beitrag von pit1964 »

Hallo Nils,

ich hatte im "alten" Forum die Streifen für die 750er angeboten,
die mir ein Fahrzeugbeschrifter nach meinen Vorlagen erstellt hat.

Habe aber keine mehr und möchte auch keine mehr vertreiben, da der
eine oder andere darüber abgelästert hat. :(


Gruß
Pit
Andree

#8

Beitrag von Andree »

Hi Nils,

habe vor kurzem mir einen Satz Aufkleber HIER fertigen lassen und war damit sehr zufrieden. Der kann Dir bestimmt auch deine Zierstreifen machen.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

#9

Beitrag von Nils »

Hi,

danke für die Tips, werde mal recherchieren.
Sollte sich was ergeben und ein ordentliches Dekor dabei "herausspringen", stelle ich ein entsprechendes Foto ein.
Gruß
Nils
ZRT10A
deskpro1903

Dekorstreifen

#10

Beitrag von deskpro1903 »

allo, ich habe meine dekorstreifen von hier :

und sieht echt gut an meiner zehyr 550.


Deko für 550- 750 Zephyr
« am: Freitag, 10. August 2007, 18:42 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle
hat jemand interesse an einem deko satz für 550 - 750 er, meldet euch bei mir- email NS400rneu@aol.com


gruß
peter

[/img]
Antworten