Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Meine kleine Zicke :)

Antworten
Hoschi

Meine kleine Zicke :)

#1

Beitrag von Hoschi »

Dezentes Airbrush aus Dortmund von Ruhrpott Customs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sirtoby

Re: Meine kleine Zicke :)

#2

Beitrag von Sirtoby »

Sieht gut aus!

Wie immer...Doppelscheinwerfer ist nicht mein Ding. :wink: Darf ich fragen, was du für Reifen (Typ und Größe) fährst?

Viele Grüße und gute Fahrt, Tobi
Hoschi

Re: Meine kleine Zicke :)

#3

Beitrag von Hoschi »

Vorne habe ich 120/70ZR17 und hinten 180/55ZR17
Felge J17xMT5.50 DOT
Sirtoby

Re: Meine kleine Zicke :)

#4

Beitrag von Sirtoby »

Hallo Hoschi,

dank dir. Hintere Felge ist demnach eine Sonderanfertigung bzw. Umbau?

Gruß
Hoschi

Re: Meine kleine Zicke :)

#5

Beitrag von Hoschi »

http://www.teilweise-motorrad.de/gebrau ... kid~1.html
Hier findest du die Felge ist halt nur nicht für die Zephyr
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#6

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

hübsche 750ér besonders das Airbrush,
aber den Doppelscheinwerfer finden ich auch nicht passend! :mrgreen:

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Hoschi

Re: Meine kleine Zicke :)

#7

Beitrag von Hoschi »

Das nächste was ich machen lassen möchte ist die Sitzbank nur ich weiß noch nicht was ich machen lassen will grüne Flammen oder in Grün zephyr drauf sticken lassen !! Oder hat wer noch gute Tipps ??
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#8

Beitrag von tobi »

Schickes Teil!

Sag mal wie tief muss man denn in seine Geldbörse für sonnen klasse Airbrush greifen?

Gruß

tobi
I love it when a plan comes together!
Hoschi

Re: Meine kleine Zicke :)

#9

Beitrag von Hoschi »

Also knappe 1000 hab ich dafür hingelegt! Aber dafür einzigartig und wunderschön :mrgreen:
Andree

Re: Meine kleine Zicke :)

#10

Beitrag von Andree »

Schickes Brush und endlich nochmal einer der ´nen Doppelscheinwerfer hat :!:
Dachte schon ich gehöre einer aussterbenden Spezies an mit dem DSW an meiner 750er.

Mir gefällt´s :!:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Hoschi

Re: Meine kleine Zicke :)

#11

Beitrag von Hoschi »

Andree du bist mir sympathisch :)
Naja ist Geschmacksache, ich bin halt nicht so für so Bullaugen als Scheinwerfer, aber wer will, ich sag nix XD
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#12

Beitrag von Bönz »

Das Airbrush ist wirklich nicht zu aufdringlich und sieht gut gemacht aus! :wink:
Andree

Re: Meine kleine Zicke :)

#13

Beitrag von Andree »

@ Hoschi

es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an, und ich finde da sieht der DSW an deiner Maschine gut aus.
Ich habe den DSW an meiner 750er schon seit 10 Jahren und kann mir an der keinen anderen vorstellen. An unseren anderen Zephyren sind die Originalscheinwerfer dran, da würde aber auch kein anderer ins Konzept passen.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#14

Beitrag von Marko »

Vielleicht kannst du uns ja noch etwas zum Felgenumbau berichten. Was musste verändert werden, außer neue Distanzen. Musste etwas abgedreht werden, damit die Felge nicht zu breit baut?
Gruß
Marko
Subway

Re: Meine kleine Zicke :)

#15

Beitrag von Subway »

Schönes Bike, :D

Ich find die DSW auch gut. Will ja selber eventuell verbauen.
Was mich am Bild stört, sind die Ochsenaugen. (aber die mochte ich schon als Kind nicht) :mrgreen:
icerider

Re: Meine kleine Zicke :)

#16

Beitrag von icerider »

Hoschi hat geschrieben:Das nächste was ich machen lassen möchte ist die Sitzbank nur ich weiß noch nicht was ich machen lassen will grüne Flammen oder in Grün zephyr drauf sticken lassen !! Oder hat wer noch gute Tipps ??
moin vom sattler!... :D - vielleicht was in naturleder, evtl. antik braun gewischt; mit punzierten/m bildchen ?... 8) - bei bedarf: 04223 419 8002 o. 0162 98 88 68 5... :D
Benutzeravatar
frechdax99
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:43
Wohnort: Lippetal

Re: Meine kleine Zicke :)

#17

Beitrag von frechdax99 »

....und wie wärs denn mal mit einer weißen Sitzbank? :mrgreen:
When you aim at the stars, you might hit the clouds !!
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#18

Beitrag von Z-master »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Kiara Borini

Re: Meine kleine Zicke :)

#19

Beitrag von Kiara Borini »

Bin sonst nicht so der Fan von Glubschaugen, aber hier passt es.

Passen würde hier auch ein anderes Cockpit und evtl. eine Abdeckung für den Sozius...
kawa95

Re: Meine kleine Zicke :)

#20

Beitrag von kawa95 »

[quote="Hoschi"]Das nächste was ich machen lassen möchte ist die Sitzbank nur ich weiß noch nicht was ich machen lassen will grüne Flammen oder in Grün zephyr drauf sticken lassen !! Oder hat wer noch gute Tipps ??[/quote

Mahlzeit,

wenn du die hinteren Abdeckungen von deinem Auspuffendtopf schwarz matt machst und dann verchromte Schrauben rein,
des sieht Hammer aus, hab ich bei meiner au gemacht.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Zicke :)

#21

Beitrag von Bönz »

kawa95 hat geschrieben: wenn du die hinteren Abdeckungen von deinem Auspuffendtopf schwarz matt machst und dann verchromte Schrauben rein,
des sieht Hammer aus, hab ich bei meiner au gemacht.

Wenn du den Heckrahmen absägst, neues Heck verbaust, das hintere Fahrwerk komplett gegen das einer Ninja tauscht, die Gabel entfernst und gegen den Vorderbau einer Gixxer tauscht, man dann noch einen begabten Lacker/Airbrusher ranlässt, anstatt des runden Scheinwerfers eine Outlaw Maske anbringst, diverse Teile speziell für dein Bike drehen/fräsen lässt und gefühlte 347 weitere Einzelteile tauscht, dann könnte das wirklich ganz nett aussehen... habe ich auch gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
Subway

Re: Meine kleine Zicke :)

#22

Beitrag von Subway »

Bönz hat geschrieben:
kawa95 hat geschrieben: wenn du die hinteren Abdeckungen von deinem Auspuffendtopf schwarz matt machst und dann verchromte Schrauben rein,
des sieht Hammer aus, hab ich bei meiner au gemacht.

Wenn du den Heckrahmen absägst, neues Heck verbaust, das hintere Fahrwerk komplett gegen das einer Ninja tauscht, die Gabel entfernst und gegen den Vorderbau einer Gixxer tauscht, man dann noch einen begabten Lacker/Airbrusher ranlässt, anstatt des runden Scheinwerfers eine Outlaw Maske anbringst, diverse Teile speziell für dein Bike drehen/fräsen lässt und gefühlte 347 weitere Einzelteile tauscht, dann könnte das wirklich ganz nett aussehen... habe ich auch gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
Gröööööhl. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Meine kleine Zicke :)

#23

Beitrag von Dirty Harry »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Bönz

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat :!: :idea: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Der war gut, hoffentlich kriegt es keiner in den falschen Hals :shock: , war doch a Späßle.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

Re: Meine kleine Zicke :)

#24

Beitrag von riffenberger »

Der war echt gut :lol: :lol: :lol:
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
GPZ-Alex

Re: Meine kleine Zicke :)

#25

Beitrag von GPZ-Alex »

Hoschi hat geschrieben:http://www.teilweise-motorrad.de/gebrau ... kid~1.html
Hier findest du die Felge ist halt nur nicht für die Zephyr
Die bei Dir verbaute Felge sieht aber sehr stark nach ZZR 1100D aus?

Gruß, Alex
Antworten