Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bremssattel Hinten Zephyr 550

Antworten
deskpro1903

Bremssattel Hinten Zephyr 550

#1

Beitrag von deskpro1903 »

hallo gemeinde,

hier ist mal ein bremssattel der nicht verchromt oder poliert wurde. er wurde hochglanzverdichtet.

dieses macht eine firma in oberhausen. sie heißt BEWICO Oberflächenveredelung GmbH.
http://www.bewico.de/

für solch tolle arbeit kann man doch ruhig mal werbung hier machen finde ich.

nun werde ich die beiden vorderen bremssättel auch noch dort machen lassen.

gruß
Bremssattel1.jpg
Bremssattel.jpg
peter


Bremssattel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Hinten Zephyr 550

#2

Beitrag von Zephyr_1100 »

Hallo Peter, sieht sehr gut aus, hast du auch Preise ?
Eventuell Infos am Stammtisch am 14.4. ??? :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
deskpro1903

Re: Bremssattel Hinten Zephyr 550

#3

Beitrag von deskpro1903 »

ich habe für beide teile 50€ bezahlt. ich persönlich halte es nicht für teuer. gegenüber den "normalen" bremssätteln wo der lack nach und nach abblättern ist das, so finde ich, eine sehr gute alternative. und es paßt sehr gut zu meinem motorrad, da ich eh auf chrome stehe.

gruß peter
Antworten