Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Es ist Vollbracht

Antworten
Iron Eagle

Es ist Vollbracht

#1

Beitrag von Iron Eagle »

ich habe es nun endlich geschaft
und die ersten Kilometer sind schon runter gerasselt
nochmal kurz zusammen gefasst
Selbstdisignte Neu Sitzbank
weisse Blinker Vorne und Hinten
weisses Rücklicht
Uhr zwischen dem Tacho und Drehzahlmesser
Verchromter Lima Deckel
Verchromte Ritzel abdeckung
Verchromter Kupplundsdeckel
Verchromter Zündungsdeckel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sirtoby

Re: Es ist Vollbracht

#2

Beitrag von Sirtoby »

schlicht, dezent! Hat was, gefällt mir! 8)
Hexe

Re: Es ist Vollbracht

#3

Beitrag von Hexe »

.............sehr gepflegtes Bike 8) 8) 8) Gruss aus Hexenhausen
BikerLady

Re: Es ist Vollbracht

#4

Beitrag von BikerLady »

sehr, sehr schön..........
markus b

Re: Es ist Vollbracht

#5

Beitrag von markus b »

Gefällt mir,kein Schnickschnack,alles passt gut zueinander.Die Sitzbank sieht klasse aus!

Gruß
markus
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es ist Vollbracht

#6

Beitrag von C4-Harvy »

hallo,

mir gefällt die Sitzbank auch sehr gut,

und ansonsten gefällt mir das schlichte auch super!


Grüße aus dem Norden Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Zeh4

Re: Es ist Vollbracht

#7

Beitrag von Zeh4 »

Hallo,

schöne Zephyr :wink: Kannst Du mitr bitte einen Gefallen tun und mal ein Bild vom Cockpit mit Uhr zwischen Tacho und DZM einstellen? Ich überlege mir genau diese Lösung.Welcher Marke ist denn die Uhr? Ich tendiere zu Motosens...im Moment.

Danke und Gruss,
Zeh4
Iron Eagle

Re: Es ist Vollbracht

#8

Beitrag von Iron Eagle »

Danke Danke Danke
es ist schön wenn sie euch gefällt
kurz zur Sitzbank
ich habe sie nur designt hergetsellt hat sie ein Sattler
die Uhr habe ich von Louis habe dann aus Edelstahl einen Halter selbst gebaut drann geschraubt
den Halter habe ich dann mit SIKAFLEX angeklebt (damit werden zum beispiel Windschutzscheiben eingeklebt sollte als halten).

Das sind noch alte Bilder die Klebereste sind Natürlich schon entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeh4

Re: Es ist Vollbracht

#9

Beitrag von Zeh4 »

Guten Morgen,

hey, vielen Dank für die Fotos, das sieht doch sehr gut aus, ich glaube, sowas mach ich auch :D

Gruss,
Zeh4
Antworten