Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Pulverbeschichten der USD Gabel + Felgen

Antworten
Benutzeravatar
mazel83
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 10. November 2007, 17:20
Wohnort: RLP

Pulverbeschichten der USD Gabel + Felgen

#1

Beitrag von mazel83 »

Hallo Zusammen,

ich weiß das das Thema schon öfters drin war, aber man sieht ihr im Netz so wenig Ergebnise?! (oder irre ich mich).

Auf jedem Fall will ich mir die Felgen und die Gabel beschichten lassen.
Suche ne gute Adresse in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim.
Habe mit der Fa. Hofmann (Weiterstadt) telefoniert, die wollen für Glasperstrahlen, Pulvern pro Felge ca. 65€ und für die beide Rohre ca. 60€.

Geht doch, oder? Wie war das bei euch.
Benutzeravatar
mazel83
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 10. November 2007, 17:20
Wohnort: RLP

#2

Beitrag von mazel83 »

Antworten