Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Mötörhübsching

Antworten
Hexe

Mötörhübsching

#1

Beitrag von Hexe »

Hallo Leute,hab mal meinen Motor mit ein wenig Chrom aufgebügelt .....kuckt Ihr....... :shock: :roll: :P 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Mötörhübsching

#2

Beitrag von riedrider »

Gefällt mir, auch das Stückchen Auspuff, das man sieht :wink:
Aber, noch schöner wäre es für mich, wenn der Kawasaki-Schriftzug schwarz oder rot-metallic wäre (nur die erhabenen Buchstaben) und der Motorspoiler weg wäre.
Aber im Detail sind die Geschmäcker zum Glück dann doch verschieden :mrgreen:

Gruß
Günter
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Mötörhübsching

#3

Beitrag von ente »

Hallo !

sieht sehr gut aus.

Gruß Stefan
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mötörhübsching

#4

Beitrag von C4-Harvy »

Moin................. :D

ja gefällt mir auch sehr gut,
wobei ich persönlcih immer der Meinung bin, es darf nicht zu viel Chrom werden.

Lieber Hexe sei doch so gut, und stell mal ein komplett Foto ein,
will es mal als ganzes sehen!

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Hexe

Re: Mötörhübsching

#5

Beitrag von Hexe »

@Harvy: kuckst Du..................Gruss die Hexe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pini35

Re: Mötörhübsching

#6

Beitrag von Pini35 »

Sehr schön,jetzt noch das Rücklicht versenken dann sieht's noch besser aus. :mrgreen:

lg
Dieter
Benutzeravatar
Dieter G.
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:56
Wohnort: Birkenau

Re: Mötörhübsching

#7

Beitrag von Dieter G. »

Hallo,

mir persönlich fehlt hier einfach der Kontrast zum vielen Chrom . Zum Beispiel ein schwarzer Motor wie bei HD.
Aber wie gesagt ist meine Meinung.
Viele Grüße
von Dieter G.
Hexe

Re: Mötörhübsching

#8

Beitrag von Hexe »

Hallo Harvy,mit Deiner Galerie geht ja gar nichts...............................Hab mich versucht mehrfach anzumelden,wie bei KAWA:= Z ......zero,was ist da schiefgegangen??????????????????????????????? Gruss Hexe
Hans-Dieter

Re: Mötörhübsching

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

also als erstes: rotes Moped im Streifenanzug 3 x Daumen hoch :P

Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:

wie z Bsp den Kettenschutz in schwarz; damit die Chromfussrasten und die polierte Schwinge zum Vorschein kommen

An der Vorderhand den Chromscheinwerfer gegen einen schönen schwarzen ersetzen, damit die Chrombecher der Instrumente, die Chromlampenhalter und der schöne Stabi hervorteten. ggf noch schwarze Bremssättel z Bsp der Suzuki SV 650 ( baugleich Zephyr, Versys und andere)

Die Züge bei Graner FDahrzeugtechnik verlängern lassen und durch die Gabelbrücke nach vorne verlegen

Wie gesagt, meine Meinung und ich übernehme keine Haftung für evtl durch mein Vorschläge entstehende Mehrkosten....... :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: 8) 8)

Sonst ist das Moped nahe am Limit, mehr kann man fast nicht in eine 75er an sichtbaren Zubehör/ Verfeinerungen stecken, auf jedem Treffen sicher ein heißer Kandiadt für einen Pokal!!
Gratulation für solche Arbeit !!
Besserwissermodus an: den Rost am rechten Vergaser oberste Bohrung noch entfernen. Besserwissermodus aus :P :mrgreen:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mötörhübsching

#10

Beitrag von C4-Harvy »

[quote="Hans-Dieter"]

Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:


Moin,

will HD recht geben mit seiner Aussage, aber ! Die Schlussfolgerung sehe ich etwas anders,
grundsätzlich finde ich Chrom auch sehr gut, vorallem auch sehr pflegeleicht,
aber es gibt einige Kollegen hier, wo für meinen Geschmack zu viel Chrom am Bike ist,
und somit der "Kontrast" verloren geht


Grüße Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2443
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Mötörhübsching

#11

Beitrag von Zeferl »

Ich würde die Wellpape vorm Kühler durch Alu-Folie ersetzen: Wenn schon - denn schon! :wink:
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Mötörhübsching

#12

Beitrag von Kawazep »

Zeferl hat geschrieben:Ich würde die Wellpape vorm Kühler durch Alu-Folie ersetzen: Wenn schon - denn schon! :wink:
Der war ja mal gut. :lol:
Aber Recht hat er !! :mrgreen: :mrgreen:
Späßchen muss auch sein.
Aber sonst tolles Bike !!


Grüsse
Thorsten
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Mötörhübsching

#13

Beitrag von ente »

Hallo !

also ich finde es kann nicht genug Chrom sein.....!!!!!!!

Gruss Stefan
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Hexe

Re: Mötörhübsching

#14

Beitrag von Hexe »

Hallo Leutz,lieben Dank für Eure Antworten&Kommentare-bin hoch erfreut über das überwiegend POSITIVE FEEDBACK!!!! :D :D :D :D :D :D :D LG von der HEXE
Hexe

Re: Mötörhübsching

#15

Beitrag von Hexe »

........und der Hexerich macht mir alles nach :cry: :cry: :cry: :cry: Gruss Hexe :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Mötörhübsching

#16

Beitrag von Dirty Harry »

Wie geht das denn, im Ölschauglas ist mehr Öl, als im Gewichtserleichtertem Kupplungsdeckel,.........
.........ham wer hier Trockensumpfschmierung verbaut :?: :wink: :mrgreen:

Aber daß mit der Wellpappe ist der Knaller, brauchste doch garnich, vor jedem Start nen 10 Minütigen burnout und die Kiste hat Betriebstemperatur.

Harry, mal wieder nur Blödsinn im Kopp :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

Re: Mötörhübsching

#17

Beitrag von riffenberger »

Dieter G. hat geschrieben:Hallo,

mir persönlich fehlt hier einfach der Kontrast zum vielen Chrom . Zum Beispiel ein schwarzer Motor wie bei HD.
Aber wie gesagt ist meine Meinung.

nöööö das
sieht nicht gut aus
:(
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
Hans-Dieter

Re: Mötörhübsching

#18

Beitrag von Hans-Dieter »

wenn wir schon rumspinnen..... :roll: :mrgreen:

Peter alias Uschi Schluse aus Berlin, hat das Schauglas im Deckel konsequent zu Ende gedacht und die Schrauben der Kupplung passend zum lLack noch eloxieren lassen.
Wenn schon, denn schon !
Hexe

Re: Mötörhübsching

#19

Beitrag von Hexe »

@ Harry,mit dem Öl isss es so : :idea: ich hab den Seitenständer rechts.............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Hexerich
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Mötörhübsching

#20

Beitrag von Dirty Harry »

Na Dir glaube ich mal gar nichts :!: :mrgreen:

Auf dem großen Buld steht sie auf dem linken Seitenständer und Ölstand gleich null :wink:
Auf dem kleinen Bild steht sie auf dem mittigen Hauptständer und der Ölstand variiert.

Hoffentlich gibt das keinen Motorschaden, wenn das Öl so unterschiedlich im Motor verteilt ist, das ist ja dann so, wie wenn bei uns Männern alles Blut in der Hose ist und nichts mehr im Kopf :mrgreen: :lol: :mrgreen: Jetzt is aber gut :P

Wattn nu :?: :lol:

Harry im Besserwissermodus :shock:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mötörhübsching

#21

Beitrag von Bönz »

Hey,

wo hast du die Schaugläser denn einsetzen lassen? Hatte das auch vor, aber man sagte mir bei der 750er wär das nicht möglich, da im Deckel angeblich eine Führung für den Zapfen sitzt.
Wurde eine Makrolinscheibe verwendet? Preis? Ich brauch Infos! ^^
Hexe

Re: Mötörhübsching

#22

Beitrag von Hexe »

@Harry,hast recht ,das Teil erektiert.............. :mrgreen:
@Bönz,Info:http://www.sr-xt500-krefeld.de/ :idea:
Antworten