Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bug Spoiler für die 750er

Antworten
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Bug Spoiler für die 750er

#1

Beitrag von Bönz »

Hallo Mädels :lol:

Hab jetzt für die 750er 3 Bug Spoiler bei ebay gefunden.

MBD

http://www.mbd-superbike.de/mbdshop/bik ... hyr750.jpg

http://i21.ebayimg.com/01/i/05/ag/59/ff_1_b.JPG


GIMBEL

http://i23.ebayimg.com/03/i/08/de/b2/3f_1.JPG

http://i16.ebayimg.com/04/i/08/d9/cc/ae_1.JPG


NO NAME (?)

http://i5.ebayimg.com/02/i/08/57/3a/59_1.JPG

http://i7.ebayimg.com/02/i/08/4f/24/3c_1.JPG

Meine Frage ist nun, ob es auchnoch andere gibt, von denen ich noch nichts weiss.

Wie ist die Passgenauigkeit?

Probleme mit anderen auspuffanlagen?

Hab im Ig forum eben gelesen, dass Cat Probleme mit dem MBD Spoiler in Verbindung mit der Eagle Mach 7 Anlage hatte.

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#2

Beitrag von DUKE »

Hi,

ich würde dir zum Gimbel Spoiler raten, paßt super und ich fahre diesen selber auch und es gibt keine Probleme mit anderen Auspuffanlagen, fahre auch die EAGLE Mach 7 :wink:



MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Bönz »

Der sagt mir optisch auch am ehesten zu ^^

MBD ist mir irgendwie zu lang und das no name Teil ist vorne irgendwie zu breit...ist irgendwie unsportlich.
Der Gimbel Spoiler ist net zu lang und läuft vorne etwas spitz zu. Gefällt mir eben ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#4

Beitrag von DUKE »

na Du weißt doch, der DUKE glaubt einen guten Geschmack zu haben :lol: :lol: :wink:



MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
catweazle

#5

Beitrag von catweazle »

Probleme, ist etwas übertrieben.
Der MBD Spoiler passt schon recht gut.
Man muß halt für die Eagle Anlage etwas anpassungs Arbeit leisten, weil der Spoiler recht eng unter dem Mopped sitzt.

Gruß Cat
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Marko »

Der No-Name Spoiler ist von Team Metisse, falls es kein Nachbau ist.
Gruß
Marko
Raff

#7

Beitrag von Raff »

Der No-Name Spoiler habe ich du kannst ja im alten forum nach schauen unter Raff past genau und ist bieliger als die anderen gruß raff
EARL

#8

Beitrag von EARL »

Frag mal bei Helge "der Retter" nach. Er hatte einen dran und jetzt scheinbar nicht mehr. Evtl. gibt er ihn ja ab.

EARL
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

#9

Beitrag von ente »

Hallo !

ich glaube nicht das Bönz einen Bugspoiler sucht .... :shock:
Er sammelt scheinbar nur Informationen.
Ich denke nicht das er schon weiss,welche Hubraumklasse es überhaupt werden sol.


Gruss Stefan
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Antworten