Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sitzbank Galerie?!

Antworten
Zephyrist90

Sitzbank Galerie?!

#1

Beitrag von Zephyrist90 »

Hallo zusammen,

ich plane die Sitzbank meiner 750er einem Sattler zu überreichen.

Hier im Forum habe ich mich bereits etwas über die Suchfunktion umgeschaut. Ich dachte mir, dass es für mich und vilt auch für andere, die es juckt was daran zu ändern, ineressant wäre eine Art Galerie aufzufinden in der viele verschiedene Sitzbänke und auch Bikes gepostet werden um sich Ideen und anregungen zu holen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Schmuckstücke hier im Threat einfach mal mit 'nem Bild zur Schau stellt. :)

Ich bedanke mich herzich im vorraus!
Zuletzt geändert von Zephyrist90 am Dienstag 8. November 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Galerie?!

#2

Beitrag von Kawa-elch »

http://up.picr.de/8703445mor.jpg

http://up.picr.de/8703446cde.jpg

http://up.picr.de/8703447wxn.jpg

http://up.picr.de/8703448oip.jpg

http://up.picr.de/8703449ewh.jpg

Austattung= > BMW-Kunstleder, 2 Komponenten Schaumstoff, Keder, Lippe vorne und hinten, Handarbeit der Nähte, welche an der Unterseite mit Folie verklebt sind.

Form und Aussehen von mir mittels Schablone dem Sattler überlassen. Je nach Gewicht der Person soll der Schaumstoff gewählt werden. Je schwerer desto
härter. Hier bei mir 192 cm und ... KG: die Sitzfläche = Popo straff bis etwas hart, vorne -dort wo Dein bester Freund verharrt weich, hinten für die Sozia
eher weich bis straff. Für beide Sitzbänke war ich 15 x beim Sattler und.... immer wieder mit (!) dem Moped ausprobieren, Augen schließen, vor und
zurückrutschen, Beine baumeln lassen und Zeit mitbringen - Dein Sattler muss Verständnis zeigen. Mit der Bank ( grauen Nähte ) saß ich bis
14 Stunden/Tag auf meinen Norwegen -Touren 2009 + 2010 im Sattel !! noch Fragen ??
Die Rundungen vorne links und rechts an den Seitenteilen noch etwas abgeflacht .

Kosten: je € 180,--

Pflege: nur mit Ballistolöl-Spray satt einsprühen und verreiben.

siehe auch "meine Schätze"
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
blambalamm

Re: Sitzbank Galerie?!

#3

Beitrag von blambalamm »

Recht schöne Bänke, mehr kann man aus der 750er Bank kaum machen.
Pini35

Re: Sitzbank Galerie?!

#4

Beitrag von Pini35 »

blambalamm

Re: Sitzbank Galerie?!

#5

Beitrag von blambalamm »

OT: Hey Dieter, du hast diese gefürchteten progressiven Federn an den Federbeinen...
icerider

Re: Sitzbank Galerie?!

#6

Beitrag von icerider »

... ich glaub´, ich brauch doch noch mal ´ne homepage... 8) - flache grüsse vom rückständigen sattler... ach so: bei bedarf... 042234192001 oder 01629888685... :wink:
blambalamm

Re: Sitzbank Galerie?!

#7

Beitrag von blambalamm »

...wir warten mal aufe homepätsch...
Pini35

Re: Sitzbank Galerie?!

#8

Beitrag von Pini35 »

@blambalamm
Die Federbeine mit den progrssiven Federn stammen aus einer Unfall-11er und sind Weltklasse. :mrgreen:

Die Sitzbank wurde frei Schnauze angefertigt und passte sofort einwandfrei.
Sehr bequem,rutschfest,sieht Klasse aus und war auch noch günstig.

@icerider
Kontaktiere mich doch mal bei Gelegenheit,ich denke Dir kann geholfen werden. :wink:

lg
Dieter
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Galerie?!

#9

Beitrag von Mac »

icerider hat geschrieben:... ich glaub´, ich brauch doch noch mal ´ne homepage... 8)
Du weisst ja wo Du mich findest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Galerie?!

#10

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

finde diesen Theard sehr gut, wäre bei meiner Suche nach Inspierationen für den Umbau
meiner Sitzbank sehr nützlich gewesen.

Also hier auch ein Bild von meiner Bank.

Gruß Harvy 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Antworten