Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

"STURZ-PADS FÜR 550"

Antworten
wolli550

"STURZ-PADS FÜR 550"

#1

Beitrag von wolli550 »

Hallo Zephyr-Freunde, wo bekomme ich Sturz-Pads für meine kleine? Die Sturzbügel sind hässlich (sorry) meine Meinung.
Wäre super wenn Ihr einige Tips hättet !!
Habe die "Kleine" erst seid 2 Wochen und fange langsam an sie mir schöner zu machen, hier im Forum gibt es übrigens ganz dolle Ideen !!!!!
Vorab vielen Dank an Euch

Euer wolli550 :wink:
Andree

Re: "STURZ-PADS FÜR 550"

#2

Beitrag von Andree »

Hi Wolli550,

wende dich diesbezüglich mal an DUKE hier im Forum. Der kann Dir da sicherlich weiterhelfen :wink:

Viel Spaß noch hier und auf der Suche nach weiteren Inspirationen für deine 550er.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: "STURZ-PADS FÜR 550"

#3

Beitrag von Allan Sche Sar »

vielleicht kannst du deine Erkenntnisse, die du von Duke gewonnen hast hier posten?
Wäre für mich evtl. auch interessant
Jan Petersen

Re: "STURZ-PADS FÜR 550"

#4

Beitrag von Jan Petersen »

Moin,
schau mal hier
http://www.b-g-racing.de/index.php?cPath=23_46_217
hab die tüv eingetragen an der 750

Jan
Andree

Re: "STURZ-PADS FÜR 550"

#5

Beitrag von Andree »

Allan Sche Sar hat geschrieben:vielleicht kannst du deine Erkenntnisse, die du von Duke gewonnen hast hier posten?
Wäre für mich evtl. auch interessant
Habe leider keine besseren Bilder als diese hier:

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 3&start=50

Mir persönlich gefallen die sehr gut, da sie sich gut von diesem Einheitsbrei abheben. Werde sie ggf. nächsten Winter noch verchromen lassen, dann passen sie besser zu den Motordeckeln.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten