Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kupplungsdeckel zum rausgucken

Antworten
zephyr-frog

Kupplungsdeckel zum rausgucken

#1

Beitrag von zephyr-frog »

Hi,

hat jemand von Euch den Kupplungsdeckel mit Sichtfenster von highsteel bikes verbaut? Sieht cool
aus, wenn es neu ist, aber ich frage mich, wie das Sichtfenster aussieht, wenn das Motoröl älter
und dreckiger wird. Man kann ja von innen keine Fenster putzen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich denke das sieht nach ein paar Kilometern nicht mehr so toll aus, was denkt Ihr???

Grüße
Jürgen
Hans-Dieter

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Also Uschi-Schlkuse und Jochen haben dieses Fenster verbaut.

So wie ich die Jungs kenne, wird neben dem jährlichen Grossputz auch das Fenster von innen gewischt.
Man(n) will ja kein Dreckmuffel sein! :roll: :wink: :wink: :lol: :lol:

Schade, dass dies bei der 75er nicht möglich ist. Ich hätte gerne einen Goldfisch im Öl 8) 8)
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Bönz »

Jochen hat, soweit ich mich erinner, sogar 2 Sichtfenster auf der rechten Seite ;)

Sieht klasse aus, aber wie das nach ner Zeit aussieht weiss ich auch nicht.
Kenne nur den Preis....hui ^^

2 Finger zum Gruß,
Bönz
uschi-schluse

#4

Beitrag von uschi-schluse »

Hallo zephyr-frog
Doch,doch sieht auch nach vielen kmtern noch Top aus.Innen keine Verschmutzung zu sehen.Wenn Dein Öl betriebswarm ist ,läuft es ganz sauber am Fenster ab.
Ist übrigens zum rein- und nicht rausgucken :wink:
Sauberen Gruß,Peter
Ricci

#5

Beitrag von Ricci »

kann Peter nur beipflichten. läuft alles sauber ab .
@ Peter, na hast einen Beschichter gefunden, der dein Orangefarbton hatte. Sieht auf dem Bild zumindest sehr sauber aus

Gruß

Rici
Antworten