Gepäckbrücke von Five Stars!?

Antworten
DesSammaMia

Gepäckbrücke von Five Stars!?

#1

Beitrag von DesSammaMia »

Hallo Leute hab mir vor kurzem eine 1100 gekauft nun hab ich ein Five Stars Seitenträger System dazu.
Man benötigt aber eine Gepäckbrücke dazu nur find ich/bzw gibt es von five Stars keine mehr oder kann man die von der 750er auch nehmen/ bzw haben die 750er und die 1100 die gleiche Bauart, Größe usw.? habe sie noch nicht zusammen im Vergleich gesehen.
Oder ist mein Seitenträger von five stars auch kompatibel mit der Gepäckbrücke von Hepco und Becker.

Wer Ideen hat usw bitte sagen bin um jede Hilfe Dankbar.

MfG Andreas


Vielen Dank im vorraus
DesSammaMia

Re: Gepäckbrücke von Five Stars!?

#2

Beitrag von DesSammaMia »

Da dazu wohl keiner eine Idee hat frag ich mal anders sind die Zephyr 1100 und die Zephyr 750 im hinteren Teil also Heck, wo der Träger befestigt wird Baugleich?
Hat denn niemand eine 750er und 1100er und kann sie Vergleichen ;)

Grüße Andy
DesSammaMia hat geschrieben:Hallo Leute hab mir vor kurzem eine 1100 gekauft nun hab ich ein Five Stars Seitenträger System dazu.
Man benötigt aber eine Gepäckbrücke dazu nur find ich/bzw gibt es von five Stars keine mehr oder kann man die von der 750er auch nehmen/ bzw haben die 750er und die 1100 die gleiche Bauart, Größe usw.? habe sie noch nicht zusammen im Vergleich gesehen.
Oder ist mein Seitenträger von five stars auch kompatibel mit der Gepäckbrücke von Hepco und Becker.

Wer Ideen hat usw bitte sagen bin um jede Hilfe Dankbar.

MfG Andreas


Vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Re: Gepäckbrücke von Five Stars!?

#3

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo Andy!
Leider geht das nicht.
750er- und 1100er Gepäcksysteme sind nicht zueinander kompatibel, und Five-Stars auch nicht zu Hepco & Becker. Aber mit ein bischen Geduld gibt es ja mal was bei Ebay.
DesSammaMia

Re: Gepäckbrücke von Five Stars!?

#4

Beitrag von DesSammaMia »

Danke für die Info.

Oder mal zu meinem Kumpel in die Metallverarbeitungsfirma fahren vllt. kann der mir ja was Basteln sodass ich gar keine Gepäckbrücke brauche :)

Grüße Andy
Knut Schmidt hat geschrieben:Hallo Andy!
Leider geht das nicht.
750er- und 1100er Gepäcksysteme sind nicht zueinander kompatibel, und Five-Stars auch nicht zu Hepco & Becker. Aber mit ein bischen Geduld gibt es ja mal was bei Ebay.
icerider

Re: Gepäckbrücke von Five Stars!?

#5

Beitrag von icerider »

8) moin ! soweit ich weiss, dient die gepäckbrücke als " aufhängepunkt "für den hinteren teil der seitenträger; vielleicht lässt sich da ja was improvisieren...
DesSammaMia

Re: Gepäckbrücke von Five Stars!?

#6

Beitrag von DesSammaMia »

icerider hat geschrieben:8) moin ! soweit ich weiss, dient die gepäckbrücke als " aufhängepunkt "für den hinteren teil der seitenträger; vielleicht lässt sich da ja was improvisieren...
Habe ich auch schon überlegt, bin aber noch am tüfteln wie ich das am besten mache, damit es auch ein bisschen nach was aussieht ;) sobald ich eine Lösung habe, post ich es.
Antworten