Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Noch ´ne Frage zu Stahlflexleitungen für 750er

Antworten
Andree

Noch ´ne Frage zu Stahlflexleitungen für 750er

#1

Beitrag von Andree »

Hallo ihr Lieben,

Mal ´ne Frage zur Länge der Bremsleitungen...

Ich möchte mir gerne ´nen neuen Satz Stahlflexleitungen zulegen. Habe seit Ende letzten Jahres den LSL Superebikelenker LN 1 ( Maße: B.740mm x H.50mm ) drauf. Da die obere Bremsleitung noch vom MSB 10 ist, den ich vorher dran hatte, ist diese nun etwas zu lang.
Nach einer Längenmessung an der 550er meiner Frau ( Originallänge ) , müßte ich mit der Länge von oben ( Bremspumpe ) bis zum Verteiler eigentlich damit hinkommen.

Hat jemand von Euch evtl. auch diesen Lenker verbaut ( oder einen mit ählichen Maßen ) und kann mir sagen ob die normale Länge reicht, oder ob ich mir da was anfertigen lassen muß ?

Bremsleitungen bei der 550er und der 750er dürften doch die gleichen sein, oder ?

Gruß aus Leverkusen

Andree
muskelkater

#2

Beitrag von muskelkater »

Die Bremsleitungen, sogar das komplette Bremssystem vorne sind bei 550er und 750er gleich. Nur ob die Hydraulikleitungen auch gleich lang sind, weiß ich nicht.

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft: ich hab nen LSL00, 84cm breit und kaum gekröpft. Die orginale Leitung hat von der Länge her gepasst, musste sie nur neben das Lampengehäuse legen.

MfG
Andree

#3

Beitrag von Andree »

Aber sicher hilft mir das schon weiter :D :D :D

Das bestätigt ja in etwa meine Vermutung, das die normale Leitungslänge passt. Danke Dir vielmals, Norman.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten