Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

HILFE RÜCKLICHT HILFE

Antworten
Benutzeravatar
Tomcore66
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 19:06

HILFE RÜCKLICHT HILFE

#1

Beitrag von Tomcore66 »

Hallo Leute!!
Ich hab da mal ne Frage!
Ich bau meine 750er um, natürlich wird auch das Heck gekürzt 8) , dabei möcht ich diese Rückleuchte verbauen!! (Bild)
NUR WO BEKOMM ICH DAS HER UND WIE HEIßT ES?????????????
Hoffe auf Hilfe :)
LG DOMI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carsten1100
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 23:06

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#2

Beitrag von Carsten1100 »

Soweit ich das auf dem Foto beurteilen kann, dürfte es sich um das ehemals weit verbreitete "Superbike-Rücklicht" (von Louis, Polo usw. handeln).

Diese gibt es so nicht mehr zu kaufen. Heutzutage sind es entweder Versionen in Klarglas und/oder in weiß und/oder mit LED-Technik.

Relativ ähnlich sieht das Rücklicht der BMW F 650 GS (1-Zylinder) aus. Ich würde mal zum :) -BMW-Händler fahren und anpassen.

Grüße
Carsten
Beste Grüße von Carsten
Benutzeravatar
Tomcore66
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 19:06

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#3

Beitrag von Tomcore66 »

Also ich hab eine Rückleuchte vom Yamaha Aerox Roller gekauft (passt nicht) und eine vom Louis (Klarglas) :cry: !!!
Die Vom Louis passt nur bedingt, man muss sie nach hinten verdrehen damit die Radien halbwegs überein stimmen :cry: .
Ansonsten schon mal ein großes Danke für die Info!!
Wär cool wenn jemand genau so eine Leuchte zum Verkauf anbieten würde :roll:
LG DOMI
hein

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#4

Beitrag von hein »

ich verkauf leider nur das komplette Heck mit doppelrücklicht , siehe BIETE
Andree

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#5

Beitrag von Andree »

Hi,

gib´mal bei Ebay "Superbike Rücklicht" ein, da findest Du dann noch so einige Treffer...

In Rot, Klarglas, mit und ohne LED ...

Das dürfte das Rücklicht sein, dass Du suchst.

Gruß aus Leverkusen

Andree
hein

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#6

Beitrag von hein »

Ich schau morgen mal in die Garage....da hab ich, glaub ich, noch eins rumliegen.
Benutzeravatar
Tomcore66
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 19:06

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#7

Beitrag von Tomcore66 »

Sodale HAHAHAHAHUHUHAHA!!
Hab mir nen Heckumbau gegönnt 8) !!!
Da wird dann hoffentlich es Rücklicht rein passen!!
Aber wenn nicht is auch egal :mrgreen: :mrgreen: !
I hab an Heckumbau!!! 8)
Andree

Re: HILFE RÜCKLICHT HILFE

#8

Beitrag von Andree »

Tomcore66 hat geschrieben: I hab an Heckumbau!!! 8)
Na dann, hau rein !!!

Lass Taten und Bilder sprechen :wink:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten