Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

Antworten
C4-750-D1

PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

#1

Beitrag von C4-750-D1 »

Hallo C4er !!!

Kann mir jemand von Euch sagen ob es eine PKW-Lackfarbe gibt, die identisch ist mit dem maronbraun bzw. dem schwarz der Zephyr 750 Speichenmodelle ???

Falls auch noch die Farben der Zierstreifen bekannt wäre, also der orangene bzw. silberne Farbton so wäre das eine prima Sache !!!

Viele Bikergrüße

Wolfgang
Hans-Dieter

Re: PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Wolfgang,

es gibt keine PKW Farbe für die o.g.Mopeds, da es sich dabei um Lasurlacke handelt.

Wenn Ersatz notwendig, dann bei R&H Motorradlacke, da bekommst Du die Originaltöne.

Maron = Chestnut brown
Schwarz = Ebony Schwarz
Hans-Dieter

Re: PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Wolfgang,

es gibt keine PKW Farbe für die o.g.Mopeds, da es sich dabei um Lasurlacke handelt.

Wenn Ersatz notwendig, dann bei R&H Motorradlacke, da bekommst Du die Originaltöne.

Maron = Chestnut brown
Schwarz = Ebony Schwarz
C4-750-D1

Re: PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

#4

Beitrag von C4-750-D1 »

Hallo Hans-Dieter !!!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab`s mir schon gedacht, dass es mit einem PKW-Lack schwierig werden könnte. Mal sehen... da ich für den Zweittank keine perfekte Lackierung benötige, werde ich mich noch mal im PKW-Lackcenter umsehen. Ich meine mal bei einem Smart son "C4-braun" gesehen zu haben. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich den richtigen Lack her bekomme.

Viele Bikergrüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: PKW-Lackfarbe für 750er Zephyr mit Speichenrädern ???

#5

Beitrag von Marko »

Hi Hans-Dieter,

weisst du vielleicht auch die Bezeichnung vom orangen Farbton der zweifärbigen Lacksätze?
Gruß
Marko
Antworten