Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Felgen pulvern

Antworten
Sledgehammer1

Felgen pulvern

#1

Beitrag von Sledgehammer1 »

Hallo,

wie sieht es mit dem TÜV aus wenn ich die Felgen pulvern lasse, dachte an ein schönes Kawa Grün in Verbindung mit den roten Rest des Mopeds
sollte da sehr gut aussehen. Was sagt aber der TÜV dazu, da ja eventuelle Risse nicht sichtbar sind??

Mfg Matthias

PS.:Wie ist den die RAL Nr des Kawa Grüns??
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Felgen pulvern

#2

Beitrag von Bönz »

1. Rotes Motorrad mit Kawa-grünen Felgen? Mutig!

2. Mein ganzes Motorrad ist gepulvert....Rahmen, Gabelbrücken, Gabel, Felgen, Schwinge,... Da hat bisher noch keiner was gesagt ^^
Kann dir einen Riss auch zuspachteln, schleifen und lackieren, dann siehst du den auch nichtmehr ;)

Faust zum Gruß,
Bönz
Sledgehammer1

Re: Felgen pulvern

#3

Beitrag von Sledgehammer1 »

Zu grell?? es sollte eigentlich nur de erste Teil sein, da die Felgen eh gemacht werden müssen, sehen jetzt alles andere als gut aus,
als nächstes sollte dann noch ein grüner Längsstreifen über das ganze Moped, sorry aber bei mir muss eine Kawa grün sein!
Aber komplett grün isch wees nisch??

Mfg Matthias
Kiara Borini

Re: Felgen pulvern

#4

Beitrag von Kiara Borini »

Rot - immer!
Gün - von mir aus auch...

Aber rot/grün darf nur Castrol. Und die werden nicht der Optik wegen gekauft!
Antworten