Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sitzbank Upgrade

Antworten
Reini

Sitzbank Upgrade

#1

Beitrag von Reini »

Hallo v. Reini !

Habe mir mal meine 2te Sitzbank vom Icerider pimpen lassen !
Hier dass Ergebniss ...!


http://s13.directupload.net/images/100919/9xjk66ps.jpg

Und hier wie meine Lütte jetzt ausschaut ..!

http://s13.directupload.net/images/100919/u4brpa9b.jpg
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Upgrade

#2

Beitrag von Bönz »

Na das sieht doch gut aus :-)

Was hast du da denn am vorderen Schutzblech hängen?

Faust zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Sitzbank Upgrade

#3

Beitrag von zephyrreiner »

Sieht aus wie eine Englische Zulassungsplakette, da kann er links in England rumheizen! Oder bin ich da verkehrt! :mrgreen: :mrgreen:
Gruss aus der Pfalz, Zephyrreiner :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Reini

Re: Sitzbank Upgrade

#4

Beitrag von Reini »

Jopp .. dass ist die Halterung für die Englische Zulassungs Plakette !
Hab darin aber einen Aufkleber von einen Englischen Treffen auf Mersea Island ! (bei Colchester)
Man könnte da auch alles andere reinlegen zb. ein cooles Zephyr Logo ...
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 23:24

Re: Sitzbank Upgrade

#5

Beitrag von Brender »

Darf man fragen was sowas kostet? Ich spiele ja auch mit dem Gedanken sowas machen zu lassen. Die Originale ist etwas durch gesessen ^^
mfg Sebastian ;)
Reini

Re: Sitzbank Upgrade

#6

Beitrag von Reini »

Hallo v. Reini !
Die Sitzbank kostet so 120,- Euro ! + Versand ..
Und Du oder Ihr, könnt am Telefon mitn Icerider die Wünsche besprechen !
(Sitzhöhe, Farbe, ob Ihr alleine oder eher zu zweit fahrt usw....)
Ich hab ihn per PM um seine Telefon Nr. gebeten und dann haben wir kurz gesabbelt ...
Alles ganz Easy !!!!
Benutzeravatar
Uwe D.
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 17:08
Wohnort: 65623, Hahnstätten

Re: Sitzbank Upgrade

#7

Beitrag von Uwe D. »

Hallo zusammen,
motiviert durch die vielen positiven Beiträge in diesem Forum, habe ich mich entschlossen meine doch etwas langweilige Sitzbank meinen Wünschen anzupassen. Daraufhin habe ich icerider kontaktiert und kurz und bündig meinen Geschmack erläutert. Mein neuer Bezug sollte dem der 11er ähnlich sein und der Sozius nicht so leicht nach vorne rutschen. Ergebnis seht ihr hier. Nochmal Danke an icerider für die wirklich professionelle und unkomplizierte Abwicklung.

Gruß Uwe
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und vor Moppeds die aus Plastik sind :-)
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Upgrade

#8

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

sieht gut aus! 11ér Bank auf einer 750ér,
lasse mein Bank auch gerade umbauen, werde das Ergebnis nächste Woche mal zeigen,

Gruß an Alle Harvy
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Pini35

Re: Sitzbank Upgrade

#9

Beitrag von Pini35 »

Hab meine Bank auch vor kurzem vom Icerider umstricken lassen.
Weltklasse das Teil,irre bequem und rutschfest,dazu noch ein anständiger Preis,passt alles. :mrgreen:

lg
Dieter

http://up.picr.de/8044909nqw.jpg

http://up.picr.de/8044910jkd.jpg
Antworten