Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Welche Lackierung

Antworten
Zephyrrider

Welche Lackierung

#1

Beitrag von Zephyrrider »

Meine Zephyr 550 geht nächste Woche zum Lackierer. Bis jetzt bin ich mir aber mit dem Lackkonzept noch nicht sicher.
Ich hätte gerne schwarz matt und dann auf dem Tank vielleicht ein Element in schwarz Glanz. Oder über die Mitte einen Streifen in schwarz Glanz. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee oder ein Foto von einer Maschine die matt und Glanz lackiert ist???
Bin auch für andere Ideen offen...
Gerne würde ich mir auch ein paar Bilder anschauen.
Benutzeravatar
Maddin
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Dresden

Re: Welche Lackierung

#2

Beitrag von Maddin »

Hi!
Harley Davidson bietet die VRSCDX, auch bekannt unter "Night Rod Special", unter anderem in Mattschwarz mit glanzschwarzen Ralleystreifen und andersherum (auf die Schnelle kein Bild gefunden) an.
Schönen Sonntag noch,
der Martin
...und liebevoll nannte er sie "Stück"...

Über 125cm²:
Kawasaki EN 450 A LTD Bj.1986 (gefahren 2005-2007)
Kawasaki Zephyr ZR 550 B1 Bj.1991 (gefahren und geliebt Mai 2010-August 2011)
Kawasaki ZR-7 Bj.1999 (fahre ich seit Juli 2011)
Antworten