Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

Antworten
EifelBär

Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#1

Beitrag von EifelBär »

Hallöchen zusammen :wink:

Ich sage dazu ja NUR...............

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Nacked, bleibt nacked, ist nacked, muss nacked bleiben :!: :!: :!: :!:

Ich winke mal zu Karsten rüber :D :D DAS WINDSCHILD IS WECH :D :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#2

Beitrag von Bönz »

Ist das ne Mischung zwischen "nackich" und "naked"? :wink:

Faust zum Gruß,
Bönz
Ulla

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#3

Beitrag von Ulla »

Huhu,

also ICH find sie so sehr sehr viel schöner http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
aber Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden.

Freu mich schon sie inna Eifel mal Live zu sehn

LG Ulla
EifelBär

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#4

Beitrag von EifelBär »

:lol: :lol: :lol:

Das da unten am Motor DAS bleibt auch schön wo es ist :!: :!: :!: :!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EifelBär

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#5

Beitrag von EifelBär »

Forenmutti Ulla hat geschrieben:Huhu,

also ICH find sie so sehr sehr viel schöner http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
aber Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden.

Freu mich schon sie inna Eifel mal Live zu sehn

LG Ulla

Ich finde sie (mein Bike) so auch schöner, Ulla.
So sind wir schon zwei. :mrgreen: :mrgreen:

PS.: Wir sehen uns in der Eifel..........wir sind ja nicht blind 8) :wink:
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#6

Beitrag von riffenberger »

Ich finde sie (mein Bike) so auch schöner, Ulla.
So sind wir schon zwei. :shock:


zwei und es bleibt dabei :lol: :lol: :wink: :wink:
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
npn

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#7

Beitrag von npn »

@Eifelbär: Ich sehe gerade daß die seitlichen Abdeckkappen von Schwingenachse und Rahmenquerrohr fehlen, soll das so?
Wenn nicht: hätte ich abzugeben
EifelBär

Re: Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!

#8

Beitrag von EifelBär »

npn hat geschrieben:@Eifelbär: Ich sehe gerade daß die seitlichen Abdeckkappen von Schwingenachse und Rahmenquerrohr fehlen, soll das so?
Wenn nicht: hätte ich abzugeben
guten abend npn,

ich danke Dir sehr für Dein Angebot !!
Habe mich aber die Tage schon bei unserem Uwe deswegen gemeldet und er sagte er besorgt mir welche :D
Da ich noch ein paar Teile mehr bei Ihm bestellt habe für die Inspektion (wird natürlich von Duke durchgeführt :mrgreen: )
Antworten