Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

Antworten
EifelBär

Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#1

Beitrag von EifelBär »

schönen guten abend zusammen

Hier nun die Bilder der Fertigstellung meiner wohl NIE endenden "Baustelle" :mrgreen:

Auch zu sehen bei:
http://zephyr-frankfurt.de/gallery/thum ... by&uid=219
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#2

Beitrag von van-baily »

Ähhh...ich muss da mal was beanstanden: Also der Webseiten link auf deinem Motorrad geht ja mal gar nicht....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Website: http://www.zephyr-freunde.de gibt es nicht!!!!!
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Drummi

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#3

Beitrag von Drummi »

Hab ich auch grad gedacht...aber vielleicht gibt es die Seite ja nur "noch" nicht.
...sonst sehr schick!

:D
henneB

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#4

Beitrag von henneB »

van-baily hat geschrieben:Ähhh...ich muss da mal was beanstanden: Also der Webseiten link auf deinem Motorrad geht ja mal gar nicht....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Website: http://www.zephyr-freunde.de gibt es nicht!!!!!

hrhr... das ist bitter... :twisted:
Old Didda

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#5

Beitrag von Old Didda »

:shock:
Was ist denn nun billiger?
Domaine kaufen und Umleitung auf die richtige Adresse oder neu lackieren :?:
RoXX

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#6

Beitrag von RoXX »

Hallöchen.

Zumindest hat Eifelbär `ne Menge Leute zum Nachdenken angeregt :lol:

Gruß, Ingo
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#7

Beitrag von EifelBär »

Tag zusammen 8)

Freut mich ja genz ordentlich das es sonst nix zu beanstanden gibt
und ich davon ausgehen kann das mein Bike jedem gefällt :!: :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf dem Eifeltreffen kann es mir ja dann jeder nochmal persönlich sagen :lol: :lol: :lol: :lol:
BikerLady

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#8

Beitrag von BikerLady »

Ist die Schrift lakiert oder geklebt?

Mir gefällt es.
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#9

Beitrag von Mac »

Hi Eifelbär,

ich finde Dein Möppi schön lackiert, schaut richtig gut aus... :wink:
Auch der Farbton mit den Zierstreifen, wenn auch nicht original, sieht an der Zephyr super aus... :wink:

Mich würde auch interessieren, wie die Beschriftung da angebracht ist... :wink:

Und ich hab gerad mal bei der Denic geschaut: Reg mal ganz schnell die Adresse, denn die ist noch zu haben... :mrgreen:
Ich hatte ja gerad schon überlegt die zu nehmen und Dir anzubieten, aber so einer bin ich dann doch net... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#10

Beitrag von EifelBär »

Nabend BikerLady :D

Freut mich das es Dir gefällt :oops:

Habe den Schriftsatz und die Streifen bei einem Werbeunternehmen hier in der Nachbarschaft anfertigen lassen und dann aufgeklebt. (Die fertigen auch persönlich gestaltete T-Shirts usw. an)
Aufgeklebt deshalb damit ich flexibel bleibe was das betrift. Denn so kann ich wenn ich eine neue Idee haben sollte einfach was anderes machen.

Hai Mac :D

Du bist ja wieder sooooooooooo gut zu mir :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Deine Idee mit dem Kauf der Inetadresse lass ich mir mal durch den kopf gehen :lol: :lol:
Das alles augeklebt wurde habe ich ja schon bei BikerLady erklärt :roll:

PS.: Mit den Zierstreifen war Absicht, Mac. Ich mag das etwas andere :wink:
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#11

Beitrag von Mac »

Dann warte nicht zu lange, die Adresse ist sicher bald weg... Und reggen kann man die von jetzt bis ca. in 2 Min. :wink:

Ich find Zierstreifen toll, hatte ich früher auf meinem Capri und dem Polo auch... :P
Selbst geklebt, selbstverständlich... :mrgreen:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#12

Beitrag von Karsten »

Schönes sauberes gepflegtes Mopped EifelBär.... "gefällt" und anders als Andere :wink: - nur die Scheibe :roll: ....nee,naked muß naked sein.
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Andree

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#13

Beitrag von Andree »

Hallo Eifelbär,

ein wirklich gelungenes Mopped hast Du da. Schicke Farbe und guter Kontrast mit den Zierstreifen und Aufklebern. Mein Kompliment !!!

Jetzt müssen nur noch die Roten Bremssättel verschwinden, bzw. eine andere Farbe bekommen :wink:

Freu mich drauf sie in der Eifel mal "live" zu sehen.

Gruß aus Leverkusen

Andree
BikerLady

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#14

Beitrag von BikerLady »

EifelBär hat geschrieben: Habe den Schriftsatz und die Streifen bei einem Werbeunternehmen hier in der Nachbarschaft anfertigen lassen und dann aufgeklebt. (Die fertigen auch persönlich gestaltete T-Shirts usw. an)
Hast du denen einfach gesagt: "Streifen ? cm lang in dunkelblau" oder hast du Vorlagen?

Bei der Schrift kann ich mir das noch vorstellen. Welche Schriftart ist der Zephyr550-Schriftzug?

Ich hab sowas noch nie gemacht, aber die idee mit den aufgeklebten Zierstreifen und Schriftzügen finde ich gut, wegen der Flexibilität.

Sorry für doofe Fragen, achne, es gibt ja nur doffe Antworten :roll: :D
modderfreak

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#15

Beitrag von modderfreak »

BikerLady hat geschrieben:Welche Schriftart ist der Zephyr550-Schriftzug?
Der 550er Schriftzug gefällt mir auch, mir kommt meine so nackt vor ohne irgendwas auf den Seitendeckeln :oops:
Andree

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#16

Beitrag von Andree »

BikerLady hat geschrieben:
Bei der Schrift kann ich mir das noch vorstellen. Welche Schriftart ist der Zephyr550-Schriftzug?
Die werden wohl ein Bild des original Schriftzuges vektorisiert haben.
Ich hatte das für die Aufkleber unserer 1100er so gemacht und dann der Firma, die die Aufkleber anfertigt, die fertige Vektorgrafik per mail zugesandt.

Gruß aus Leverkusen

Andree
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#17

Beitrag von EifelBär »

So ungefähr Andree :D

Ich habe denen das gegeben mit den Massen die es haben soll + 550 drunter
und dann haben die das gemacht was daraus geworden ist :mrgreen:

Mit den anderen Schriftzügen genauso.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BikerLady

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#18

Beitrag von BikerLady »

Danke, dann werde ich das auch mal probieren.
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#19

Beitrag von EifelBär »

Dieser Eintrag wurde in das Thema

"Optik"

Mal "nacked" OHNE WINDSCHILD !!


verschoben
Zuletzt geändert von EifelBär am Donnerstag 1. Juli 2010, 12:35, insgesamt 3-mal geändert.
Kiara Borini

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#20

Beitrag von Kiara Borini »

Kann man nicht einfach mit einem Federmesser vorsichtig den Trennstrich entfernen? - Wäre doch schade, um die schöne Optik und die nutzlosen Kosten für eine nicht benötigte Domäne...
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#21

Beitrag von EifelBär »

Kiara Borini hat geschrieben:Kann man nicht einfach mit einem Federmesser vorsichtig den Trennstrich entfernen? - Wäre doch schade, um die schöne Optik und die nutzlosen Kosten für eine nicht benötigte Domäne...

Habe ich schon gemacht, Kiara Borini :wink: :wink:

Das mit dem Trennstrich entfernen...........nicht die Domäne gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#22

Beitrag von Mac »

EifelBär hat geschrieben:nicht die Domäne gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich dachte gerade schon... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
BikerLady

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#23

Beitrag von BikerLady »

Jetzt aber bitte noch die Vorderbremse auch in blau......

vote for Kalenderbild
Udspe

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#24

Beitrag von Udspe »

Hi, an alle Zephyr Freunde! :D
Bin neu hier, habe kürzlich eine recht vernachlässigte 550 erworben. :cry:
Hat über 15 Jahre gestanden!!!! Hab mich trotz aller Ablehnung im Bekanntenkreis verliebt und mir die hohe Bürde auferlegt. :roll:
Übliche Problemchen:Tank rostig ( aber sowas von ) :shock: , Vegaserbrücke war über die Jahre demontiert und auch unvollständig ( 27 PS Version ) :x , Kettensatz und Reifen natürlich
Fratze, Diverse Klarlackschäden an Felgen und Gabel! :cry:
Ansaugstutzen hart und porös. :evil: Kilometerstand: 14000, ist quasi nur 2 Sommer bewegt worden. Habe Reifen, Kettensatz, Ansaugstutzen erneuert, Tank gebraucht erworben, von innen versiegelt und anschliessend zum Lackieren gegeben. Nach Infos vom Kawa Mann für Ersatzteile Vergaserbank, Instandsetzung verworfen und eine gebrauchte frisch demontierte 50 PS Bank erworben! Draufgeschraubt, Anlasser betätigt..... Sie Lebt. :mrgreen: OK, nun meine Frage: Das Bike oben gefällt mir sehr gut :lol: Hätte auch gern diese Streifen in Gold oder Bronze. Wäre es möglich die zu bekommen und wenn Ja, How much is the Price? :wink:
Es gibt da noch diese alten Z1 Seitendeckel Schilder ( Double Overhead Camshaft), aber leider nicht für die 550er! Habe ein jpeg als Muster, könnte vielleicht auch herzustellen sein.
Gruß an Eifelbär und alle anderen Zephyristen aus Gelsenkirchen, würde mich über Rückmeldungen freuen! :P
modderfreak

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#25

Beitrag von modderfreak »

Was ist das eigentlich für ein Sitzbankbezug? -Sieht auf der Seite wie der Originale aus, aber die "Deckplatte" ist anders
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#26

Beitrag von EifelBär »

modderfreak hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Sitzbankbezug? -Sieht auf der Seite wie der Originale aus, aber die "Deckplatte" ist anders
Es ist der originale Sitzbezug und immer noch der Erste.
EifelBär

Re: Lack- u. Beschriftungsarbeiten FERTIG

#27

Beitrag von EifelBär »

Udspe hat geschrieben:Hi, an alle Zephyr Freunde! :D

Gruß an Eifelbär und alle anderen Zephyristen aus Gelsenkirchen, würde mich über Rückmeldungen freuen! :P

EifelBär grüßt Udspe freundlich zurück und heisst Ihn herzlich Wilkommen bei Zepyr-Freunde :mrgreen: :mrgreen:
Antworten